Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Diplo macht den beiden schwere Vorwürfe

Selena und Zedd: War alles nur Fake?

Harte Anklage von Diplo: Um die Plattenverkäufe anzukurbeln, sollen Selena Gomez und Zedd ihre Beziehung aus Promotionszwecken nur inszeniert haben.

Vom Label nur ausgenutzt

?
Ist es tatsächlich möglich, dass Selena Gomez ihre gesamte Beziehung zu Zedd nur zu Promotionszwecken gefaked hat? Den Vorwurf macht nun Diplo, der in einem Interview Zedd als 'geldhungrigen' Produzenten darstellt, der von seinem Label für den Erfolg ausgenutzt wird.

„Wir sind auf keinen Fall Feinde“, stellte Diplo von vornherein klar. „Aber ich denke einfach, dass er so ein cooler Typ war und jetzt zu einem Geldmacher für ein riesen Label für EDM (Electronic Dance Music) geworden ist, was für mich noch nicht mal ein richtiges Musikgenre darstellt.“

Dabei soll der Verkauf von Platten immer wichtiger geworden sein als die eigentliche Qualität der Musik. „Sie haben ihn nur noch dafür vermarktet, sogar eine Fake Beziehung mit Selena Gomez inszeniert, all das nur, um Alben zu verkaufen“, lautete Diplos schwere Anschuldigung.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Die Zufälle häufen sich

Dabei meint es Diplo laut eigener Aussage nur gut mit Zedd: „Er ist ein großartiger Produzent und ein guter Songwriter. Ich hab einfach nur gehofft, dass er mit dem Spiel aufhören und was anderes machen würde.“

Was an Diplos Aussage wirklich dran ist, ist schwer zu sagen. Tatsache ist aber, dass die Beziehung von Selena und Zedd geendet hat, bevor sie überhaupt richtig anfing und während der gesamten Zeit immer wieder Gerüchte aufkamen, Selena würde noch an ihrem Ex Justin Bieber hängen. Und auch das gemeinsame Feature der beiden „I Want You To Know“ wurde genau in der Phase veröffentlicht, in der die meisten Nachrichten über ihre Beziehung zirkulierten.