Das Liebesglück von Zedd und Selena Gomez wird mit dem ersten gemeinsamen Lovesong besiegelt. Der Track "I Want You To Know" wurde jetzt veröffentlicht.

Rachel Murray

Bild: RachelMurray/GettyImages

Erstes Liebes-Duett

Das lange warten hat ein Ende. Denn der gemeinsame Track "I Want You To Know" wurde nun endlich veröffentlicht. Produziert hatten der DJ aus Kaiserslautern und die Sängerin den Track übrigens schon Ende letzten Jahres. Der Song wird sich auch auf dem kommenden Album von Selena befinden.

Schon vor der Veröffentlichung wurde der Song in den Himmel gelobt - und zwar von keinem geringeren als Ryan Tedder. "Ich habe heute beim Laufen den Song immer wieder in der Endlosschleife gehört. Er hat es drauf und Sel hat auch einen super Job hingelegt", erzählte der OneRepublic-Frontmann im Interview. 

Der Track ganz exklusiv bei bigFM

Es wäre wohl auch etwas komisch, wenn Tedder einen Song der aus seinen Fittichen stammt schlecht fände, oder? Wir haben den Song für Euch übrigens schon jetzt auf unserer Playlist!