Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper als Unterwäsche-Model

50 Cent lässt (fast) alle Hüllen fallen

Für die Firma Frigo zeigte sich der Rapper ganz ungeniert in Unterwäsche.

50 Cent, das Model

Wenn man diese Bilder sieht, vergisst man fast schon, dass es eigentlich um Unterwäsche geht und nicht um den durchtrainierten Body des Gangsta-Rappers. Der Verfasser von Songs wie "Candy Shop (Lyrics)" hat sich mit der Firma "Frigo" zusammengetan und präsentierte auf Instagram die Ergebnisse des Shootings.

Eine kleine Motivationsansprache

Da hat sich wohl jemand ganz schön in Pose geworfen. "FRIGO FIT- Schließt euch der Bewegung an, seid die beste Version eurer Selbst. Fangt sofort an, wieso bis morgen warten, um etwas zu tun, was man auch heute tun kann?", postete Curtis Jackson, so 50 Cents bürgerlicher Name, unter eines der Bilder.

Interessanterweise ist nur auf einem der Schnappschüsse auf Instagram auch tatsächlich die Unterwäsche zu sehen, für die der Rapper die Werbetrommel rührte. Die restlichen Aufnahmen stellen Sixpack und die muskulösen Schultern des Posierenden ganz klar in den Vordergrund. Was wohl aber, vor allem für die weiblichen Fans, wohl nicht allzu schlimm sein sollte.

Fifty in stilvoller Bekleidung

Rapper, Medienmogul und jetzt auch Model. Um bildlich zu zeigen, dass Fifty ein knallharter Geschäftsmann ist, gab es beim Shooting auch etwas elegantere Aufnahmen in Anzug und Krawatte. Den Deal mit der Marke Frigo schloss er im übrigen im vergangenen Jahr ab und kassierte für diese Bilder und noch weitere, kommende Shootings schlappe 70 Millionen Euro.

Der Mann tut alles für den Job

Es gibt wohl nicht allzu viele, die ihren Job derartig ernst nehmen wie der 39-Jährige. Für dieses Shooting hat er sich wohl einem exzessiven Trainingsprogramm unterzogen, sehr berühmt ist wohl auch die Geschichte, als er 2010 von 96 auf sage und schreibe 72 Kilo abgespeckt hat. Und das ist gerade einmal in neun Wochen. Auslöser dafür war seine Rolle im Film "Things Fall Apart".