Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fan-Geschenke sind unerwünscht

Ariana Grande will Fan anzeigen

Wer sich schon mal überlegt hat Ariana Grande ein Geschenk zu schicken, sollte darüber besser noch einmal nachdenken.

Wie jetzt bekannt wurde, schaltete die Sängerin die Polizei ein, nachdem ein Fan namens Tim Normandin ihr des Öfteren kleine Päckchen mit Präsenten zukommen ließ.

Polizei schlägt bei Grande-Fan auf

Nachdem Ariana sich über die „Belästigung“ beschwert hatte, schalteten sich die Bosse ihrer Plattenfirma ein und alarmierten kurzerhand zusammen mit Grande die Polizei. Zwei Beamte statteten Normandin daraufhin einen Besuch ab und forderten ihn auf, kein weiteres Geschenk an Ariana zu schicken.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Der 29-Jährige sendete der Musikerin unter anderem Kerzen, Kalender und Schmuck. Offenbar fühlte sich der „Bang Bang“- Star dadurch bedrängt.

Sollte sich der Fan nicht an die Aufforderung der Polizei halten, will Ariana Grande ihn wegen Belästigung verklagen, heißt es.

Arianas Image leidet unter ihrem Verhalten

In letzter Zeit geriet Ariana Grande vermehrt wegen ihrer Starallüren und ihres divenhaften Verhaltens in die Schlagzeilen. Vor wenigen Monaten soll sie sich bei einem Fotoshooting völlig danebenbenommen und rumgezickt haben.

Erst vor kurzem sagte sie dann kurz nacheinander eine Reise nach Spanien und einen Auftritt in New York City ab, da sie panische Angst  davor hatte, sie könnte möglicherweise unterwegs jemandem begegnen, der sich mit Ebola infiziert hat und sie anstecken könnte.