Katy Perry soll sich Medienberichten zufolge offenbar ziemlich in Harry Styles verguckt haben.

Katy Perry Harry Styles Date Essen Toyboy One Direction

Bild: s_bukley/Shutterstock.com

"Sie mögen einander wirklich!"

Die 29-jährige Sängerin und der 20-jährige One Direction-Star wurden vor kurzem in Los Angeles gemeinsam beim Abendessen gesichtet. Trotz des Altersunterschieds von immerhin neun Jahren soll es zwischen den beiden Künstlern gefunkt haben.

Ein Insider erzählte jetzt gegenüber einer britischen Zeitschrift: "Sie mögen einander wirklich. Katy und Diplo daten sich nur gelegentlich, aber sie ist richtig in Harry verknallt, was für sie unerwartet passierte. Er sieht zu Katy auf und er liebt es, dass sie nicht eine typisch bedürftige Frau in den 20ern ist."

 

Harry Styles Katy Perry

Bild: Helga Esteb/Shutterstock.com

Katy Perry und Harry Styles wurden vor kurzem getrennt voneinander vor dem gleichen Restaurant in Los Angeles fotografiert. Angeblich aßen die beiden zuvor gemeinsam und verbachten auch den restlichen Abend zusammen.

 

Ist Harry Styles etwa Katys Mr. Right

Erst vor kurzem verkündete die "Dark Horse"-Sängerin, dass sie gerne wieder einen festen Partner hätte und derzeit noch ihren Mr.Right sucht. Sie sagte: "Da ich auf die 30 zusteuere, habe ich weniger Zeit für Mist. Ich suche nach denselben Charaktereigenschaften: Humor - jemanden, der mich über alle Maßen zum Lachen bringt - jemand, der sensibel ist, jemand der Musik liebt und versteht und der wirklich klug ist." Ob Harry Styles all diese Eigenschaften mitbringt?

 

Ihre Beziehung zu Diplo soll Insiderberichten zufolge jedenfalls nicht mehr als eine Affäre sein, die Katy aufleben lässt, wenn sie gerade Lust dazu hat und nicht alleine sein will.