Katy Perry meint es mit ihrem aktuellen Lover Diplo angeblich nicht besonders ernst.

Katy Perry Diplo Affaere

Bild: Helga Esteb/Shutterstock.com

Die Sängerin und der DJ werden seit Mai immer wieder turtelnd zusammen gesehen. Offiziell bestätigt haben die beiden ihre Beziehung aber nie. Und das offenbar aus gutem Grund.

Katy Perry will nur ihren Spaß haben

Katy hat nämlich Insiderberichten zufolge gar kein Interesse an einer festen Beziehung zu Diplo und möchte die Sache so unverbindlich wie möglich halten.

Eine Quelle aus dem Umfeld der Sängerin berichtete jetzt: "Als Katy und Diplo das erste Mal was miteinander hatten, war das irgendwie vorbestimmt. Aber sie haben momentan wirklich Lust aufeinander und arbeiten sogar zusammen an neuer Musik, da er ihr dabei helfen will, ihrem Sound ein neues Image zu verpassen."

Eine feste Beziehung soll aber vor allem Katy ganz und gar nicht anstreben. Die Quelle wörtlich: "Die beiden haben momentan einfach nur eine Menge Spaß, was etwas ist, das in ihrer letzten Beziehung fehlte."

 

Sie sucht noch immer Mr. Right

Erst vor kurzem verkündete Katy Perry in einem Interview, dass sie auf der Suche nach Mr. Right ist um endlich sesshaft zu werden und eine Familie zu gründen. Auf belanglose Affären und Flirts habe sie angeblich keine Lust mehr.

 

Scheint so, als ob Katy für Diplo da aber momentan wohl eine Ausnahme macht.