Katy Perry hat genaue Vorstellung davon, wie ihr nächster Partner sein soll und ist in dieser Hinsicht auch nicht länger bereit für Kompromisse.


Katy Perry Single Verliebt Neuer Freund

Bild: Featureflash/Shutterstock.com

Die Sängerin sucht einen Mann mit starker Persönlichkeit und gefestigtem Charakter, der sich von ihrem Erfolg nicht einschüchtern lässt.

Keine Zeit für schlechte Dates

In einem Interview mit einer amerikanischen Zeitschrift erklärte die 29-Järhige: "Da ich auf die 30 zusteuere, habe ich weniger Zeit für Mist. Ich suche nach denselben Charaktereigenschaften: Humor - jemanden, der mich über alle Maßen zum Lachen bringt - jemand, der sensibel ist, jemand der Musik liebt und versteht und der wirklich klug ist.(...)

Katy Perry Diplo John Mayer Russell Brand

Bild: s_bukley/Shutterstock.com

Oftmals war ich mit Leuten zusammen, die unglücklicherweise von mir eingeschüchtert waren. Sie sagen, dass sie es nicht sind, aber auf lange Sicht kommt es heraus. Sie fühlen sich bedroht oder es gibt Unstimmigkeiten, weil sie nicht wissen, wie sie mit mir umgehen sollen."

 

Katy will sesshaft werden und Kinder kriegen
Ab sofort will Katy nicht länger Zeit mit unreifen Kerlen, Affären und sinnlosen Flirts verbringen, sondern endlich mit ihrem Mr. Right sesshaft werden. Außerdem äußerte sie bereits vor einiger Zeit, dass sie wahnsinnig gerne Mutter werden möchte.

 

 

 

Die "Dark Horse"-Sängerin  heiratete 2010 den britischen Moderator und Comedian Russell Brand. Die Ehe hielt allerdings nur 14 Monate und wurde im Februar 2012 geschieden. Danach war die Sängerin rund ein Jahr lang mit ihrem Kollegen John Mayer liiert. Die Beziehung scheiterte im April dieses Jahres endgültig. Seit Mai wird Katy eine Beziehung mit Diplo nachgesagt.