Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Mit Robin geht es bergab

Robin Thicke: Droht jetzt der Totalabsturz?

Große Sorge um Robin Thicke: Der Sänger versucht angeblich, seinen Kummer im Alkohol zu ertränken und scheint ernsthafte Suchtprobleme zu haben.

Angst um seine Gesundheit

Der Musiker soll seit der Trennung von Ehefrau Paula Patton im Februar dieses Jahres völlig neben der Spur sein. Ein Insider erklärte gegenüber einer amerikanischen Zeitschrift: "Robin trinkt und feiert fast jeden Abend seit seiner Trennung von Paula. Er versucht, den Schmerz, die Liebe seines Lebens verloren zu haben, zu betäuben."

Familie, Freunde und auch seine Noch-Ehefrau sollen sich deshalb große Sorgen um den 37-Jährigen machen. Die Quelle wörtlich: "Seine Eltern und seine Plattenfirma versuchten vor einigen Monaten, eine Intervention durchzuführen, doch er weigerte sich schlicht."

Stress mit den Cops

Robin Thicke hatte allerdings schon vor dem Scheitern seiner Ehe Probleme mit Alkohol und verschreibungspflichtigen Medikamenten. Der Sänger gestand vor kurzem vor Gericht, dass er bei den Aufnahmen zu "Blurred Lines" total benebelt war und kaum etwas davon mitbekommen hat.

Seine Feierwut bleibt offenbar auch seinen Nachbarn nicht erspart. Nachdem der Sänger mehrfach unter Woche lautstark in seiner Villa wilde Partys feierte, beschwerten sich die Anwohner der umliegenden Häuser über die Ruhestörung bei der Polizei, die Robin scheinbar auch schon mehrfach einen Besuch abstattete.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neue Liebe in Sicht?

Zuletzt kursierten übrigens Gerüchte um eine vermeintliche Beziehung zwischen Robin Thicke und Schauspielerin Katie Holmes. Angeblich sollen sich die beiden in letzter Zeit sehr nahe gekommen sein. Bislang wurde dies aber weder von Robin, noch von Katie offiziell bestätigt.