Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schließt er endlich mit seiner Ehe ab?

Robin Thicke: Frisch verliebt in Katie Holmes?

Robin Thicke hat sich offenbar mit seinem Ehe-Aus abgefunden und nun ein Auge auf Katie Holmes geworfen.

Angelt er sich die Ex von Tom Cruise?

Seit der Trennung von seiner Noch-Ehefrau Paula Patton im Februar dieses Jahres, ist Robin offiziell Single. Nachdem er zunächst alle Möglichkeiten ausschöpfte, Paula wieder zurückzugewinnen, will er sich nun scheinbar neu orientieren. Dafür hat er sich auch schon die passende Dame ausgesucht. Wie US-Medien berichten soll Robin Thicke ziemlich verknallt in Tom Cruises Ex-Frau Katie Holmes sein.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Meldungen zufolge, kennen sich Thicke und Holmes schon seit einigen Jahren. Ein Insider verriet jetzt: "Sie schickte ihm kürzlich eine E-Mail, um zu sehen, wie es ihm so geht, denn sie weiß, dass er durch die Scheidungshölle geht. Er war so froh von ihr zu hören und sie arrangierten ein Date. Alle ihre Freunde unterstützen dies, denn sie haben so viel gemeinsam. Wenn jemand es schafft, ihn über Paula hinwegzutrösten, dann ist es Katie."

Akzeptiert Robin nun seine Ehe-Aus?

Paula Patton und Robin Thicke waren seit 1991 ein Paar und seit 2005 verheiratet. Ihr gemeinsamer Sohn Julian wurde 2010 geboren. Nachdem immer wieder Gerüchte um angebliche Seitensprünge und Affären von Robin laut wurden, zog Paula Patton Anfang des Jahres den Schlussstrich unter ihre Beziehung.

In den folgenden Monaten versuchte der Sänger seine Ehe mit allen Mitteln zu retten. Er nahm sogar ein Album mit dem Titel "Paula" auf, das ausschließlich Liebeslieder beinhaltet.