Ufo361-TEASER.jpeg
Ufo361-TEASER.jpeg
Bilder der Hochzeit

Vor Geburt seines Sohnes: Ufo361 hat geheiratet

Ende September 2022 hat der Deutsch-Rapper seine schwangere Verlobte geheiratet und erste Bilder ins Netz gestellt.

Verlobung und Baby

Ende Mai 2022 befand sich Ufo361 auf Tour und erklärte seinen Fans, dass er die Frau seiner Träume gefunden habe. Passend dazu sagte er während seiner Show in Karlsruhe: “Hattet ihr jemals das Gefühl, dass ihr aufgepasst hättet, wen ihr liebt? Ich auch, sehr oft sogar. Aber vor Kurzem habe ich mich krass verliebt, ihr wisst Bescheid! Ich habe ihr letzte Woche einen Antrag gemacht, ihr wisst Bescheid.”

Am 30. August 2022 gab es schließlich die nächste Überraschung: Seine noch namenlosen Verlobte bestätigte ihre erste Schwangerschaft und ließ ein Ultraschallbild machen. Voller Freude bestätigte der Deutsch-Rapper die Nachrichten via Instagram und erklärte zum unten eingefügten Bild: ”Nicht nur mein nächstes album kommt… ich kann’s nicht glauben!!!! LOVVEEEEEEE MYYYYYY LIFEEEEEE [sic]”

Hochzeit

Nicht einmal einen Monat später hat Ufo361 im Jogginganzug seine Herzdame geheiratet und ein Foto auf Instagram veröffentlicht. Passend dazu schrieb er, dass er “seine Frau lieben” würde ...

… und teilte ebenfalls einige Schnappschüsse des für die Hochzeit zurechtgemachten Maybach in seiner Story:

Ufo361-Screenshot-2022-09-28-Insta.png
Credit: Ufo361 / Instagram
Ufo361-Screenshot-2022-09-28-Insta.png

Weitere Details zu seiner Hochzeit oder seiner Ehefrau hat Ufuk Bayraktar, so der bürgerliche Name von Ufo361, derweil noch nicht bestätigt.