Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erst die Verlobung, dann ein Baby

Ufo361 wird Vater: Neues Album & erstes Kind kommt

Der Deutsch-Rapper schwebt im siebten Himmel und teilte ein Foto des Ultraschalls seiner Verlobten.

Erst die Verlobung, …

Ende Mai 2022 befand sich Ufo361 auf Tour und begeisterte seine Fans nicht nur mit seinen Beats und Bars. Stattdessen plauderte bei seiner Show in Karlsruhe über sein Privatleben.

“Hattet ihr jemals das Gefühl, dass ihr aufgepasst hättet, wen ihr liebt? Ich auch, sehr oft sogar. Aber vor Kurzem habe ich mich krass verliebt, ihr wisst Bescheid! Ich habe ihr letzte Woche einen Antrag gemacht, ihr wisst Bescheid”, erklärte der Deutsch-Rapper und bestätigte damit seine Verlobung. Den eigentlichen Namen des Girls wollte er dennoch nicht verraten, stattdessen zeigte er erstmals einige Teile ihres Gesichts via Instagram …

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

… und soll mit einer 24 Jahre alten Unbekannten den Bund fürs Leben eingehen wollen. Auch ihren Geburtstag feierte der Rapper mit seiner Liebsten und veröffentlichte nachfolgende Bilderreihe Anfang des Jahres 2022:

… dann das Baby

Die Identität des Girls ist derweil noch immer ein Geheimnis. Sicher ist jedoch, dass seine Herzdame aktuell ihr erstes gemeinsames Kind erwartet. Via Instagram gab der Rapper die Neuigkeit bekannt und veröffentlichte ein Bild vom Ultrasound. Dazu schrieb Ufuk Bayraktar, do sein bürgerlicher Name: ”Nicht nur mein nächstes album kommt… ich kann’s nicht glauben!!!! LOVVEEEEEEE MYYYYYY LIFEEEEEE [sic]”

Wie man auf dem Foto sehen kann, wurde der Ultraschall am 30. August 2022 aufgenommen und der errechnete Geburtstermin ist der 21. Dezember 2022.