Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Eigener Modegeschmack

Ufo361 trägt ab jetzt High Heels & Sido macht sich lustig

Via Instagram präsentierte Ufo361 seinen neuen Modestil und scheint dabei vor allem seinen Kollegen Sido verblüfft zu haben.

Keine Lust mehr auf Deutschland

Wenn es um seine Musik oder seine Mode geht, versteht Ufo361 keinen Spaß mehr. Der Deutsch-Rapper erklärte bereits im März 2022, dass er sich von Hatern nichts mehr sagen lassen will und kritisierte alle Schubladendenker.

“Deutschland ist soooo abturn!! Man darf keine Maske tragen, weil sie Kanye trägt. Man darf nicht anders sein. Man darf nicht machen, was man möchte. Man wird direkt irgendwie als schwul, als Satanist oder irgendwas Ähnliches bezeichnet!! Wie traurig die Menschen einfach sind”, schrieb Ufo361 unter anderem via Instagram nieder und fügte hinzu: “Ich zieh mich an, wie ich will. Lebe meine Leidenschaft aus, wie ich will und interessiere mich extrem für neue Sachen. […] Ich möchte mich weiterentwickeln!! In Deutschland passiert so gut wie nichts Neues, was mich flashed.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Zum ersten Mal Vater

Statt sich von seinen Fans etwas sagen zu lassen, verbringt Ufo361 vermehrt Zeit im Tonstudio oder mit seiner namenlosen Verlobten. Letzteres Girl ist aktuell sogar zum ersten Mal schwanger und wird den Musiker bald zum Vater machen.

”Nicht nur mein nächstes album kommt… ich kann’s nicht glauben!!!! LOVVEEEEEEE MYYYYYY LIFEEEEEE [sic]”, schrieb der Musiker nieder. Doch bis es so weit ist, feiert sich Ufo361 selbst und veröffentlichte unter anderem nachfolgende zweiteilige Bilderreihe:

Sido lacht ihn aus

Einige Fans haben derweil das zweite Foto genauer unter die Lupe genommen und herausgefunden, dass Ufo361 tatsächlich High Heels trägt. Kurz darauf präsentierte der Rapper seine Schuhe noch einmal ausgiebig, …

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

… und sorgte dafür, dass selbst sein Kollege Sido den Mund aufmachen musste: “Bruder, lass en Mädels doch wenigstens ihre Schuhe”, schrieb der Rapper nieder und bekam kurz darauf diverse Direktnachrichten, die sich wie folgt gelesen hatten:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ufo361 hat sich unterdes noch nicht zu den Statements seines Kollegen zu Wort gemeldet.