Harry-Styles-and-Olivia-Wilde.jpg
Credit: picture alliance / newscom / JOHN ANGELILLO
Harry-Styles-and-Olivia-Wilde.jpg
Gerüchte dementiert

Harry Styles & Olivia Wilde: Küsse statt Trennung

Nach anderthalb Jahren soll sich der Musiker von der Regisseurin getrennt haben. Doch allen Gerüchten machte das Paar nun den Garaus.

Zu viele negative Kommentare

Bei den Dreharbeiten zum Film “Don’t Worry Darling” haben sich Harry Styles und Olivia Wilde kennen und lieben gelernt. Der Film feierte derweil bereits in Deutschland, Österreich und der Schweiz seine Premiere und zog die ersten Reviews mit sich. Mit gut 6,3 von 10 Sternen landete der Streifen im guten Mittelfeld, doch die negativen Schlagzeilen um Harry und Olivia wollen dennoch nicht abreißen. Der britische Musiker selbst erklärte im August 2022 gegenüber dem Rolling Stone-Magazin: “Es ist natürlich ein schwieriges Gefühl, zu denken, dass die Nähe zu mir bedeutet, dass man von einer Ecke von Twitter oder so was [beschimpft wird]. Ich wollte einfach nur singen. Ich hätte mich nicht darauf eingelassen, wenn ich die Leute damit auf diese Weise verletzen würde.“

Kurz darauf fügte Olivia hinzu: “Was ich an der Gemeinheit nicht verstehe, ist, dass diese toxische Negativität das Gegenteil von Harry und allem, was er vertritt, ist. Ich persönlich glaube nicht, dass die hasserfüllte Energie seine Fangemeinde definiert. Der Großteil von ihnen sind wahre Vertreter der Freundlichkeit.”

Laufpass gegeben?

Während Olivia und Harry ihren Film gemeinsam promoten, soll es hinter den Kulissen zu mehr als nur einem Streit gekommen sein. Ein Insider soll im OK-Magazin sogar erklärt haben, dass der britische Musiker seiner zehn Jahre älteren Herzdame bereits den Laufpass gegeben hat.

“All das Drama und die Täuschung, die mit Olivia assoziiert wird - es hat alles kaputt gemacht. Es war ihm alles zu viel und er gab Olivia leise den Laufpass” so die Quelle.

Doch all jene Kommentare und vermeintlichen Informationen von Insidern wurden nun im Keim erstickt: Am letzten Wochenende im September 2022 haben sich Wilde und Styles mit ihren Freunden in New York City verabredet und gemeinsam ein mexikanisches Restaurant aufgesucht. Auflauernde Paparazzi schossen diverse Fotos von dem Paar …

… und dementierte somit alle Gerüchte.

Harry und Olivia selbst haben sich nicht zu den negativen Schlagzeilen und Meldungen der Trennung zu Wort gemeldet.