Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Skandal in Venedig

Harry Styles lacht über Spuck-Attacke: “Habe auf Chris Pine gespuckt”

Aufnahmen sollen zeigen, wie Harry Styles seinem “Don’t Worry, Darling”-Co-Star in den Schoss spuckt.

Harry im Film

Bevor die Produktion von “Don’t Worry, Darling” überhaupt anfing, gab es erste Skandale. So sorgten erst Konflikte am Set dafür, dass Shia LaBoeuf durch Harry Styles ersetzt wurde. Kurz darauf verliebte sich der Musiker in seine zehn jähre ältere Kollegin Olivia Wilde und der Rest ist Geschichte.

Was war passiert?

“Don’t Worry, Darling” feierte Anfang September 2022 seine Premiere in Venedig und passend dazu flogen alle Hauptdarsteller in die italienische Stadt, waren Teil der Weltpremiere bei den Filmfestspielen und scheinen ein weiteres Mal Schlagzeilen geschrieben zu haben. Dieses Mal hingegen nicht mit ihrem Film, sondern mit einer Szene zwischen Chris Pine. Und Harry Styles. Als letzterer schauspielernder Sänger zu seinem Platz ging, drehte er den Kopf leicht zu seinem Co-Star und scheint ihm auf die Hände gespuckt zu haben. Dieser hörte auf zu klatschen, blickte leicht verwundert und konnte offenbar nicht glauben, was gerade passiert war.

Die Szene findest Du hier:

Lacht über Aktion

Mittlerweile hat Chris Pines Pressesprecher erklärt: “Dies ist eine lächerliche Geschichte - eine komplette Erfindung und das Ergebnis einer seltsamen Online-Illusion, die eindeutig irreführend ist und törichte Spekulationen zulässt. Harry Styles hat Chris Pine nicht angespuckt. Es herrscht Respekt zwischen diesen beiden Männern und jede gegenteilige Behauptung ist ein eklatanter Versuch, ein Drama zu erzeugen, das einfach nicht existiert.”

Styles selbst hat sich ebenfalls schon zu Wort gemeldet und scherzte bei seinem Konzerten New York City am Mittwoch, den 07. September 2022: “Das ist unsere zehnte Show im Madison Square Garden und es ist so wundervoll, wundervoll hier sein zu können. […] Ich war gerade erst nach Venedig gejettet, um auf Chris Pine zu spucken. Aber macht euch keine Sorgen, wir sind wieder da!”

Harry Styles’ anwesenden Fans bejubelten den britischen Musiker und seinen Humor und feierten mit ihm eine der 15 aufeinanderfolgenden Nächte im Madison Square Garden.

Der deutsche Kinostart von “Don't Worry, Darling” ist derweil für den 22. September 2022 angesetzt. Die FSK-Freigabe steht noch nicht fest.

DON´T WORRY DARLING – offizieller Trailer #1 Deutsch German (2022)
DON´T WORRY DARLING – offizieller Trailer #1 Deutsch German (2022)