Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Freunde werden online beschimpft

Harry Styles & Olivia Wilde: Hass & toxische Negativität von Fans

Der Musiker und die Schauspielerin sprachen über ihr Leben im Rampenlicht und diverse Hass-Kommentare, denen sie ausgesetzt sind.

Beziehung öffentlich

Harry Styles und Olivia Wilde haben sich am Set des Films “Don’t Worry Darling” kennen und lieben gelernt. Am 23. September 2022 wird der Streifen veröffentlicht und schon jetzt rühren der Musiker und die Schauspielerin kräftig die Werbetrommel. Doch werden wir Harry und seine Olivia gemeinsam auf dem roten Teppich bei der Filmpremiere in London oder Los Angeles erblicken können?

Bis dato hat keiner der beiden ein Foto des jeweils anderen gepostet und auch sonst kursieren keine Selfies im Netz …

Gemeinsames Interview

Für ihren Film “Don’t Worry Darling” gaben Olivia und Harry ihr erstes gemeinsames Interview und sprachen dabei ebenfalls über Fans des Musikers, welche jede Dame in seinem Leben unter die Lupe nehmen. Der 28-Jährige sagte selbst, dass er die Grausamkeit von einigen Fans im Netz “schwierig“ findet.

“Es ist natürlich ein schwieriges Gefühl, zu denken, dass die Nähe zu mir bedeutet, dass man von einer Ecke von Twitter oder so was [beschimpft wird]. Ich wollte einfach nur singen. Ich hätte mich nicht darauf eingelassen, wenn ich die Leute damit auf diese Weise verletzen würde.“

Die zehn Jahre ältere Schauspielerin und Regisseurin selbst, welche Harry im September 2020 kennenlernte, fügte ebenfalls hinzu, dass seine Fans normalerweise wunderbar sind. “Was ich an der Gemeinheit nicht verstehe, ist, dass diese toxische Negativität das Gegenteil von Harry und allem, was er vertritt, ist. Ich persönlich glaube nicht, dass die hasserfüllte Energie seine Fangemeinde definiert. Der Großteil von ihnen sind wahre Vertreter der Freundlichkeit.”

Den eigentlichen Trailer von “Don’t Worry Darling” kannst Du Dir derweil hier ansehen: 

Don't Worry Darling | Official Trailer
Don't Worry Darling | Official Trailer