Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schwärmt von ihrem Partner

Adele: “Ich bin vernarrt in Rich Paul & war noch nie so verliebt”

Adele ist offen wie nie und sprach über eine baldige Hochzeit, ein zweites Kind und die Liebe zu Rich.

Eine gemeinsame Zukunft

Im Jahr 2011 lernte Adele Simon Konecki kennen und lieben. Ein Jahr später kam Sohnemann Angelo zur Welt, bevor sich das Paar in 2018 die ewige Liebe schwor. Wirklich lange hielt die Ehe dennoch nicht: Nur zwölf Monate später reichte die Musikerin die Scheidung ein und gestand, dass sie diese “lange vorbeigeschoben” hatte.

Adele schien nicht traurig gewesen zu sein und fand schnell Gefallen am US-amerikanischen Sportsagent Rich Paul, welchen sie im Frühling 2021 kennenlernte.

Hauskauf und Baby

Obwohl Adele ihre geplante Las Vegas-Residenz um einige Monate nach hinten verschieben musste und nun Ende 2022 auf der Bühne steht, geht es ihr dennoch blendend. Sie plant sogar ein zweites Kind und erklärte in der Graham Norton Show: “[Meine Show in Las Vegas] muss dieses Jahr auf die Beine gestellt werden, weil ich Pläne für nächstes Jahr habe. Ich bekomme ein Baby nächstes Jahr. Ich habe Pläne. Stell dir mal vor, ich müsste absagen, weil ich ein Baby bekomme. Die Show wird verdammt nochmal in diesem Jahr stattfinden.” Passend dazu haben sich Adele und Rich im Mai 2022 ihr erstes gemeinsames Anwesen gekauft und eine Bilderreihe via Instagram veröffentlicht:

Endlich wieder glücklich

Adele selbst ziert die Augustausgabe der ELLE und plauderte im Interview über ihr aktuelles Liebesleben. “Ich war noch nie so verliebt. Ich bin wie besessen von ihm”, so die britische Musikerin, welche hinzufügte: “Ich will definitiv mehr Kinder. Ich bin Hausfrau und Matriarchin, und ein stabiles Leben hilft mir bei meiner Musik. Aber im Moment ist alles, was ich in meinem Kopf habe, [die Show in Las ] Vegas. Ich will es verdammt nochmal perfekt machen.”

Auch auf die Frage, ob sie mittlerweile ein zweites Mal verheiratet sei, hatte Adele eine Antwort parat und sagte: “Nun! Nun. Nun ja, ich bin nicht verheiratet … ich bin nicht verheiratet … ich bin einfach nur verliebt! Ich bin so glücklich wie noch nie zuvor. Ich könnte genauso gut auch verheiratet sein. Ich bin nicht verlobt. Ich liebe einfach High-End-Schmuck, Mensch!”