Das britische Ausnahmetalent veröffentlichte eine Reihe von Bildern mit ihrem Freund und bestätigte den Kauf einer gemeinsamen Immobilie.

Adele-x-Rich-Paul.jpg

Credit: picture alliance / ASSOCIATED PRESS / Ringo H.W. Chiu

Scheidung und neuer Freund
Im April 2019 bestätigten Pressesprecher die Trennung von Adele und Simon Konecki. Die Musikerin selbst braucht zwei Jahre, um über das Aus öffentlich zu sprechen und gestand, dass sie die Scheidung “vorher sowieso jahrelang aufgeschoben” hatte. Gegenüber “Heart Radio” sagte Adele: ”[Die Trennung] war überfällig. Es war anstrengend, es war wirklich harte Arbeit, aber ich konnte mir die Zeit nehmen, die ich brauchte, was nicht für jeden selbstverständlich ist, dessen bin ich mir sehr bewusst. […] Jetzt bin ich völlig entspannt. Ich würde also sagen, dass es sich lohnt, durch all den Mist zu gehen.”

Doch wirklich lange traurig war die “Easy On Me”-Interpretin nach ihrer Scheidung nicht und fand Gefallen am Sports Agenten Rich Paul, welcher unter anderem LeBron James unter Vertrag hat. Mit ihrem neuen Lover saß die Sängerin bereits am Spielfeldrand bei Basketballspielen, feierte ihren Geburtstag …

… und plauderte im britischen Fernsehen über gemeinsamen Nachwuchs. So möchte Adele ihrem Sohn Angelo, welchen sie mit Ex-Mann Simon in 2012 zur Welt brachte, ein Geschwisterchen schenken und sagte: “[Meine Show in Las Vegas] muss dieses Jahr auf die Beine gestellt werden, weil ich Pläne für nächstes Jahr habe. Ich bekomme ein Baby nächstes Jahr”, lachte sie in der The Graham Norton Show und fügte hinzu: “Ich habe Pläne. Stell dir mal vor, ich müsste absagen, weil ich ein Baby bekomme. Die Show wird verdammt nochmal in diesem Jahr stattfinden.”

Gemeinsamer Hauskauf
Mitte Mai 2022 wurde der Wunsch nach mehr Fotos aus dem Leben von Adele und Rich Paul erhört: Das Paar veröffentlichte eine ganze Galerie von Schnappschüssen aus den vergangenen Monaten und bestätigten damit sogar den gemeinsamen Kauf einer Immobilie.

Passend dazu schrieb Adele die Worte “Die Zeit verfliegt” nieder und zeigte sich unter anderem am Valentinstag bei McDonald’s und im Backstagebereich nach ihrer SNL-Show.