Britney-Spears-x-Elton-John-TEASER.png
Britney-Spears-x-Elton-John-TEASER.png
“Hit des Sommers”

Britney Spears nimmt mit Elton John neue "Tiny Dancer"-Version auf

Scheinbar haben die beiden Superstars eine Neuauflage von “Tiny Dancer” in Los Angeles aufgenommen und werden die Zusammenarbeit schon bald veröffentlichen.

Ungewollte Therapie

Britney Spears befand sich 13 Jahre lang unter der Fuchtel ihres Vaters, welcher nicht nur ihren genauen Standort rund um die Uhr bestimmt hatte, sondern auch das Sagen über ihre Finanzen, ihren Freundeskreis und ihre Karriere hatte. Die Musikerin selbst erklärte Mitte Mai 2022, dass man ihr 840 Stunden Therapie aufdrückte, obwohl sie jener gar nicht zustimmte.

“Dies ist meine Botschaft an all meine Therapeuten und Leute, die mein Geld genommen haben. Leckt meinen verdammten Hintern", schrieb Britney unter ihrem Clip auf Instagram und fügte hinzu, dass sie zu 840 Stunden ungewollter Therapie gezwungen worden war. “Ich schätze, zu diesem Zeitpunkt könnte ich selber jemanden therapieren. […] Noch einmal zu meiner Familie, die diese Folter geduldet hat. Ich werde bis zum Tag meines Todes sagen: Fahrt zur Hölle!!!”

Freude am Leben

Im September 2021 wurde Jamie Spears schließlich als Vormund vom Gericht entfernt und Britney konnte erstmals ihre eigenen Entscheidungen treffen. Die Musikerin selbst erklärte ihren Fans, dass sie erst einmal ihr Leben genießen und nicht über ihre Karriere nachdenken möchte. Sie heiratete ihren Langzeitfreund Sam Asghari und bestätigte ihre dritte Schwangerschaft, bevor sie eine Fehlgeburt erlitten hatte.

Neue Kollaboration?

Wie nun bestätigt worden war, scheint Britney Spears aktuell an neuer Musik zu arbeiten. Sie soll in einem Aufnahmestudio in Beverly Hills gesichtet worden sein und mit niemand Geringerem als Elton John eine neue Single aufgenommen haben. Dabei handelt es sich allem Anschein nach um den im Jahr 1972 veröffentlichten Hit “Tiny Dancer” handeln, welcher als Neuauflage mit Spears auf den Markt kommen soll.

Laut den Angaben von PageSix soll die Plattenfirma Universal Music die Kollaboration bereits bestätigt haben, die Produzent Andrew Watt leitete. Im August 2022 soll die Neuauflage von “Tiny Dancer” bereits gedroppt werden. Hier geht’s zum Original:

Elton John - Tiny Dancer (Official Music Video)
Elton John - Tiny Dancer (Official Music Video)