Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin ist endlich frei

Britney Spears & Sam Asghari: Verheiratet & schwanger

In zwei verschiedenen Instagram-Posts bestätigte Britney die freudigen Nachrichten.

Ende der Gefangenschaft

13 lange Jahre litt Britney Spears unter ihrem Vater Jamie, der nach ihrem Zusammenbruch in 2008 die Vormundschaft übernahm und ihr vorschrieb, was sie zu tun und lassen hatte. Im Sommer 2021 kam es schließlich zum Gerichtsverfahren, in welchem die zweifache Mutter via Telefonschalte erklärte, dass sie sich wie eine Sklavin fühlen würde.

“Diese Vormundschaft schadet mir viel mehr, als dass sie mir nützt. Ich verdiene es, ein Leben zu haben! Ich habe mein ganzes Leben lang hart gearbeitet. Ich verdiene es, zwei bis drei Pausen im Jahr einlegen zu dürfen und zu tun, was ich tun möchte. […] Ich will mein Leben zurück ... und nicht die Sklavin von irgendwem sein. […] Ich würde ehrlich gesagt gerne in der Lage sein, meine Familie zu verklagen, sie gehören ins Gefängnis”, startete Britney in ihre Zeugenaussage und fügte hinzu, dass man ihr nicht einmal erlauben würde “zu heiraten oder ein Baby zu bekommen”.

Die medizinische und finanzielle Versorgung des US-Superstars wurde bis September 2021 von Jamie Spears gemanagt, bevor ihr eigener Vater als Vormund entlassen worden und Britney endlich frei war.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Hochzeit und Schwangerschaft

Nur wenige Tage nach dem Ende der Vormundschaft hatte sich Britney Spears bereits mit ihrem Langzeitfreund Sam Asghari verlobt. “Ich kann es verdammt noch einmal nicht glauben”, erklärte sie in einem Instagram-Video und fügte sechs Ring-Emojis hinzu.

Mittlerweile sollen sich Britney und Sam, welche sich am Set ihres Musikvideos zur Single “Slumber Party” im Sommer 2016 kennenlernten, verheiratet sein. Die Sängerin selbst nannte den Personal Trainer und angehenden Schauspieler mehrfach ihren “Ehemann” …

… und soll nun sogar zum dritten Mal schwanger sein. Via Instagram verkündete Spears die freudigen Nachrichten und schrieb unter anderem folgende Worte nieder: “Ich habe so viel Gewicht verloren, um nach Maui zu fliegen und jetzt habe ich es wieder drauf. Ich dachte mir: ‘Mein Gott, was ist mit meinem Bauch passiert?’ Mein Ehemann sagte daraufhin: ‘Du hast einfach ein Food-Baby, Schatz!‘ Ich kaufte mir einen Schwangerschaftstest und … na ja … ich bekomme ein Baby!”

Im weiteren Verlauf der Anmerkung fügte Britney hinzu, dass sie in den kommenden Wochen und Monaten nur noch selten das Haus verlassen würde, damit Paparazzi keine Fotos von ihr schießen können.

Spears selbst hat bereits zwei Söhne aus ihrer zweiten Ehe mit Kevin Federline und zahlt ihrem Ex monatlich rund 40.000 Dollar [36.830 Euro] für den Kindesunterhalt. Die Jungs Sean Preston und Jayden James sind heute 16 und 15 Jahre alt und leben bei ihrem Vater.