Rihanna: Perücken, Toupets, Bürsten & Co. dank "FENTY HAIR"
Schon bald möchte die frischgebackene Mutter ihre eigenen Perücken, Lockenstäbe und Haarbänder verkaufen.
Schon bald möchte die frischgebackene Mutter ihre eigenen Perücken, Lockenstäbe und Haarbänder verkaufen.
Im Juli 2022 wurde Rihanna zur jüngsten Selfmade-Milliardärin der USA unter 40 ernannt. Schlappe 1,4 Milliarde Dollar soll sie auf dem Konto haben, wobei der Großteil der Summe dank ihres lukrativen Schönheits- und Modeimperiums, zu dem Fenty Beauty, Fenty Skin und Savage X Fenty gehören, zusammengekommen war.
Ebenfalls wurde unser BadGal zur reichsten Sängerin der Welt ernannt und das mit 34 Jahren.
Millionen von Fenty-Produkten wechselten seit dem Jahr 2017 den Besitzer und machten Fans auf dem gesamten Globus glücklich. Doch Rihanna scheint weiter expandieren zu wollen und soll unter anderem ein eigenes Kochbuch entworfen haben.
“Rihanna war schon immer ein Fan von gutem Essen und während der Corona-Krise arbeitete sie Pläne aus, um ihr eigenes Buch herauszubringen. Es wird einige ihrer Lieblingsrezepte aus der Karibik enthalten”, wurde die Quelle von der britischen “The Sun” zitiert. “Der Traum wäre es, auch ihr eigenes Sortiment an Küchenutensilien herauszubringen. Rihanna hat bewiesen, dass sie nicht nur eine Nummer-eins-Künstlerin ist, sondern auch eine fokussierte Geschäftsfrau.”
Passend zu dem neuen Streich hat sich Rihanna ebenfalls eine neue Marke gesichert und am 15. Juli 2022 den Namen “FENTY HAIR” für sich beansprucht. In Zukunft werden Fans demnach nicht nur Schminke, Schuhe und Klamotten von Rihanna tragen können, sondern sich ebenfalls Haarspangen, Haarreifen, Haarbänder und sogar Toupets und Perücken sichern können.
Rihanna hat sich passend dazu im Übrigen auch das Recht für eigene elektronische und nicht-elektronische Glätteisen und Lockenstäbe, sowie Bürsten und Kämme gesichert.
Wann die Produkte wohl auf den Markt kommen werden?