Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nach Baby und Auszeit

Little Mix' Perrie Edwards hat sich mit Alex Oxlade-Chamberlaine verlobt

Fast ein Jahr nach der Geburt ihres gemeinsamen Kindes haben sich Perrie und Alex verlobt.

Baby ist da

Nachdem Perrie Edwards 2011 die achte Staffel von “The X Factor” gewann und mit ihren Mädels von Little Mix die Weltherrschaft - zumindest in musikalischer Hinsicht - an sich reißen konnte, lernte sie die Liebe ihres Lebens kennen. Fünf Jahre später machte ie ihre Beziehung zum britischen Fußballstar Alex Oxlade-Chamberlain öffentlich …

… und zog gut zwölf Monate später bei ihm ein. Im Mai 2021 kündigte das Paar schließlich ihre erste gemeinsame Schwangerschaft an, woraufhin der beim Premier-League-Team FC Liverpool unter Vertrag stehende Fußballer erklärte: “Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie ich Windeln wechsle? Ich bin unglaublich dankbar und aufgeregt, Vater zu werden. Auf die kommenden schlaflosen Nächte.”

Axel Oxlade-Chamberlain kam am 21. August 2021 auf die Welt und Fans konnten sich derweil über diverse Bilder und Videos freuen:

Auszeit und Verlobung

Passend zum neuen Glück der dreiköpfigen Familie kündigte die Gruppe Little Mix Ende 2021 ihre Auszeit an und bedankte sich bei allen Fans wie folgt: “Es waren zehn unglaubliche Jahre, ein wundervolles, nicht zu stoppendes Abenteuer, und wir haben das Gefühl, dass es die richtige Zeit ist, um eine Pause einzulegen, damit wir uns erholen und an anderen Projekten arbeiten können. Wir können euch nicht genug für eure Liebe und die durchgehende Unterstützung seit dem Beginn danken. Wir lieben euch alle so sehr.”

Die darauffolgenden Monate verbrachten Perrie, Alex und Axel zu dritt, …

… bevor der Fußballer den Mut fasste und die Frage aller Fragen stellte: Am 17. Juni 2022 machte Oxlade-Chamberlain seiner musizierenden Herzdame am Strand bei Sonnenuntergang einen Antrag …

… und überraschte damit nicht nur Perrie, sondern auch Millionen von Fans.