Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Fotos von Babybauch

Perrie Edwards & Fußballer Alex Oxlade-Chamberlain bekommen ein Baby

Nachdem Leigh-Anne Pinnock die Baby-Bombe platzen ließ, zog Little Mix-Kollegin Perrie Edwards nach und veröffentlichte Bilder ihres Babybauchs.

Dating & Liebe

Perrie Edwards ist eine der drei Mädels von Little Mix, gewann in 2011 die achte Version von “The X Factor” und konnte im Anschluss die Weltherrschaft übernehmen. Mit Tracks wie “Wings”, “Black Magic” und “Shout Out to My Ex” konnten die Girls einen Nummer-eins-Award nach dem anderen einheimsen, ihre dazu passenden sechs Studioalben droppen und mehrfach den Erdball mit ausverkauften Shows umrunden.

Doch nicht nur in Sachen Karriere lief es bei der britischen Musikerin rund. Sie selbst war über drei Jahre mit dem ehemaligen One Direction-Mitglied Zayn Malik zusammen, bevor sie ihre Verlobung auflösten und getrennte Wege gingen. Ende 2016 lernte Perrie schließlich den britischen Fußballstar Alex Oxlade-Chamberlain kennen und verliebte sich in ihn:

Bilder mit Babybauch

In den darauffolgenden Wochen und Monaten veröffentlichten Edwards und Oxlade-Chamberlain immer mal wieder gemeinsame Bilder zusammen, bevor sie im Januar 2018 zusammenzogen waren.

Weitere öffentliche Liebesbekunden, Geburtstagsglückwünsche und gemeinsame Weihnachten folgten, bevor die Little Mix-Sängerin und der britische Nationalspieler plötzlich die Bombe platzen ließen und die freudige Nachricht einer Schwangerschaft verkündeten:

“Hat irgendjemand einen Tipp für mich, wie ich Windeln wechsle? Ich bin unglaublich dankbar und aufgeregt, Vater zu werden. Auf die kommenden schlaflosen Nächte”, schrieb Alex zu seiner Ankündigung nieder, während Perrie auf ihrem eigenen Account erklärte: “Ich bin so glücklich, mit meinem Seelenverwandten auf dieser Reise sein zu können. Ich + Du = Du [Baby] Wir können es nicht erwarten dich kennenzulernen Baby Ox”

Alle guten Dinge sind 3?

Da fehlt ab jetzt nur noch Jade Thirlwall. Das dritte Mitglied von Little Mix, welche mit Rizzle Kicks-Rapper Jordan Stephens zusammen ist, hat ihren Kolleginnen zur Schwangerschaft gratuliert. Auch auf Bilder von und mit ihrem Schnuckel warten Fans seither vergebens.