Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Erste Fotos

Little Mix: Perrie und Leigh-Anne sind Eltern geworden

Nur wenige Tage nacheinander haben beide Musikerinnen ihre Kinder zur Welt gebracht.

Schwangerschaften bestätigt

Im Mai 2021 ließ Leigh-Anne Pinnock die Bombe platzen und bestätigte die Gerüchte ihrer ersten Schwangerschaft. Gemeinsam mit ihrem Verlobten, dem professionellen Fußballer Andre Gray, veröffentlichte sie Bilder und Videos ihres Shootings mit Babybauch und gestand: “Von diesem Moment haben wir so lange geträumt und wir können es gar nicht glauben, dass der Traum endlich in Erfüllung geht … Wir können es nicht mehr abwarten, dich endlich kennenzulernen.”

Kinder kamen zur Welt

Gut drei Monate später war es endlich so weit: Am Samstag, den 21. August 2021 wurden Perrie Edwards und Alex Oxlade-Chamberlain zum ersten Mal Eltern, nachdem der beim Premier-League-Team FC Liverpool unter Vertrag stehende Star kurzfristig nicht beim Spiel mit am Start war. Seine 28-jährige Herzdame veröffentlichte kurz darauf ein Foto auf Instagram und erklärte zum Post: “Willkommen auf der Welt Baby. 21/08/21”

Doch Perrie war nicht die einzige Little Mix-Dame, welche im August ihr Kind gebar. Auch Leigh-Anne Pinnock musste mit Wehen ins Krankenhaus eingeliefert werden und brachte am Ende nicht nur ein, sondern gleich zwei Kinder zur Welt.

“Wir haben um ein Wunder gebeten, wir haben zwei bekommen ... Unsere Cubbies sind da 16/08/21”, schrieb die Sängerin zum ersten offiziellen Foto ihrer Zwillinge:

Beide Little Mix-Sängerinnen haben sich derweil weder zum Namen ihrer Kinder, noch zum eigentlichen Geschlecht zu Wort gemeldet. Ihre beste Freundin und Bandkollegin Jade Thirwall beglückwünschte beide frischgebackenen Mütter derweil via Instagram und freut sich darauf “die coolste Tante” zu sein.