Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Während Premiere in LA

Lizzo: Erstmals auf dem roten Teppich mit Freund Myke

Zur Premiere ihrer eigenen Prime Video-Show “Lizzo's Watch Out For the Big Grrrls” kam die Sängerin nicht im Alleingang.

Eigene Show

Im August 2020 bestätigte Lizzo bereits ihren nächsten Coup und gestand, dass sie einen Vertrag mit dem Streaming-Portal Amazon Prime unterschrieben habe und an einer Show arbeiten würde. Sie sagte: “Ich freue mich so sehr, mit dem großartigen Team von Amazon zusammenzuarbeiten. Danke an Jen Salke und den Rest des Teams, das hier ist ein wahr gewordener Traum. Ich kann es gar nicht abwarten, anzufangen und meine Vision mit der Welt zu teilen.”

Jennifer Salke, Chefin der Amazon Studios, meldete sich ebenfalls zu Wort und gestand: “Lizzo ist eine der aufregendsten, kreativsten und freudigsten Künstlerinnen der Branche, und es ist eine große Freude, diesen neuen Deal mit ihr bekannt zu geben. Sie hat eine so einzigartige Sichtweise und wir freuen uns sehr über ihre Ideen für neue Inhalte, die unsere Prime Video-Kunden mit Sicherheit lieben werden.”

Premiere in Los Angeles

Und siehe da? Fast zwei Jahre später konnte Lizzo in Los Angeles zur Premiere ihrer eigenen Show “Lizzo's Watch Out For the Big Grrrls” einladen und stand dieses Mal nicht alleine auf dem roten Teppich. Stattdessen hatte sie erstmals ihren festen Freund Myke Wright mit am Start:

Bereits im Februar 2022 plauderte Lizzo erstmals über ihre Beziehung und sagte aus, dass sie “vom Markt” sei. Auf die Frage, ob es schwierig sei, als “gefeierter Superstar zu daten”, antwortete sie: “Wenn Du die richtige Person an deiner Seite hast, nein, überhaupt nicht, es spielt nicht einmal eine Rolle. Man sollte einander unterstützen, egal was die andere Person tut.”

Was bedeutet Liebe?

Für Fans der “Truth Hurts”-Interpretin wird sich in Zukunft jedoch nichts ändern. Die Musikerin wird auch weiterhin Twerk-Videos ins Netz laden, sich freizügiger kleiden und ihre Meinung sagen. Am Valentinstag 2022 zum Beispiel schrieb sie folgende Worte via Instagram nieder, bevor sie mit Myke Wright in Los Angeles zu Abend gegessen hatte:

“Wenn du an Liebe denkst, was kommt dir da als Erstes in den Sinn? Ist es die Beziehung? Blumen und Süßigkeiten? Ich musste einen langen Weg hinter mich bringen, um Liebe neu definieren zu können. Ich denke mittlerweile an Mitgefühl für den anderen, telefoniere mit Freunden und lache die ganze Nacht, schaue in den Spiegel und tanze im Alleingang. Liebe ist ein kostbares Element, wie Gold. Unzerbrechlich und bedingungslos. Definieren Liebe für dich neu - wie sich Verliebtheit anfühlt und aussieht. Hilf einem Fremden, rufe einen Freund an, hype dich selbst. Ich bete für dich, dass du die Liebe bekommst, die du verdienst.”

Wie sich Lizzo und Comedian und Schauspieler Myke Wright, den man in Filmen wie “Doubting Thomas”, “How to Be a Grown Up” und “Breaking and Entering” gesehen haben könnte, kennen und lieben gelernt haben, ist derweil nicht näher erläutert worden.

Lizzo's Watch Out For The Big Grrrls - Official Trailer | Prime Video
Lizzo's Watch Out For The Big Grrrls - Official Trailer | Prime Video