Die Rapperin ist noch immer auf der Suche nach Mr. Right und scheint nicht abgeneigt zu sein, das Rae Sremmurd-Mitglied zu vernaschen.

-Swae-Lee-x-Lizzo.png

Credit: Dan MacMedan & Kevin Mazur / GettyImages

Highlight der Party
Lizzo ist bekannt dafür ihre Kurven immer richtig in Szene setzen zu können. Die “Rumors”-Rapperin gab Anfang Oktober 2021 erst ihren eigenen TED-Talk zur Geschichte des Twerkings und genierte sich auch während ihren unzähligen Performances nicht, die Hüften und ihren Hintern richtig kreisen zu lassen.

Natürlich macht sich Lizzo mit ihrer eigenen Art und Weise mehr Freunde als Feinde und war am 12. Oktober 2021 erst zur 29. Geburtstagsparty von Cardi B eingeladen. Passend dazu stahl sie ihrer Rap-Kollegin mit ihrem Outfit die Show und wurde unzählige Male fotografiert:

Hat er eine Chance?
Während Lizzo selbst noch immer Single ist und in der Vergangenheit bereits erklärte, dass sie “noch nicht mit Drake Sex gehabt” hatte, scheint sich ein anderer Rapper an sie heranmachen zu wollen:

Rae Sremmurd-Mitglied Swae Lee kommentierte ihre Bilder des Glitzer-Outfits mit dem Augen- und dem herzförmigen Augen-Emoji und versuchte sein Glück … 

Lizzo selbst reagierte ebenfalls auf den Kommentar und erklärte im Interview mit The Shade Room, dass sie “keinen Typ” habe - eine Andeutung zu Rae Sremmurds Hit “No Type”.

Ob was aus den beiden Sprechgesangskünstler werden könnte? Die Zukunft wird es uns verraten.