Zum dritten Mal in Folge schaffte es der Deutsch-Rapper an die Spitze der Midweek-Charts.

Luciano.jpeg

Credit: Universal Music

Nächste Nummer-eins-Single
Patrick Großmann, besser bekannt unter dem Alter Ego Luciano, ist ein anerkannter deutscher Rapper aus Berlin, welcher in 2016 seine ersten Tracks releaste und mittlerweile die Charts im Sturm erobert. Seine neueste Single “Beautiful Girl”, die am 29. April 2022 veröffentlicht worden war, schaffte es direkt an die Spitze der Rankings in Deutschland, Österreich und der Schweiz und Luciano selbst holte sich den Nummer-eins-Award bei seinem Label Universal Music ab:

Zwei Wochen am Stück schaffte es Luciano bereits auf Platz eins in Deutschland und liegt in den Midweek-Charts einmal wieder ganz weit vorne. Ob er den Hattrick schafft und zum dritten Mal einen Nummer-eins-Award mit nach Hause nehmen wird?

So sieht das aktuelle Ranking aus:

Midweek-Charts-19.05.2022.png

Credit: MidWeek Charts - MTV

Der Track beinhaltet ein Sample von Sean Kingstons gleichnamiger Hit-Single “Beautiful Girls” aus dem Jahr 2007 und wurde von Geenaro und Ghana Beats produziert. Das dazugehörige Musikvideo wurde von Luciano in Los Angeles aufgenommen und featured den Rapper bei seiner Studio-Session, in Badehose am Pool und mit einer braunhaarigen Lady beim Shoppen.

Eigener Juice
Luciano selbst möchte im Übrigen nicht nur das Game mit seinen Beats und Bars erobern, sondern kündigte bereits seinen eigenen Saft an: Loco Juice heißt sein neuer Streich, welcher im Sommer 2022 in Deutschland, Österreich und der Schweiz an den Start gehen soll.

“Meinen eigenen Fruchtsaft im Regal der Supermärkte stehen zu sehen, hätte ich niemals für möglich gehalten. Jetzt wird ein Traum zur Realität. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit allen beteiligten Partnern und vor allem auf die mit Drinks & More”, erklärte der Rapper, …

… während Philipp Raddatz, Geschäftsführer Drinks & More, zur Kollaboration folgendes sagte: “Wir sind begeistert, mit Luciano ein ganz neues Fruchtsaft-Erlebnis auf den Getränkemarkt zu bringen. Luciano ist ein absoluter Trendsetter und prägt mit seiner Musik und seinem eigenen Style eine ganze Generation. Mit Loco Juice erobern wir jetzt gemeinsam das Fruchtsaft-Segment und gehen damit innovative Wege im Bereich der Artist Branded Products.”