18 Jahre nach der Absage ihrer Hochzeit möchte es das Paar erneut versuchen.

Jennifer-Lopez-Ben-Affleck.jpg

Credit: picture alliance / newscom

J.Lo war selbst überrascht
Nachdem Jennifer Lopez und Ben Affleck nur wenige Tage vor ihrer geplanten Hochzeit im September 2003 kalte Füße bekamen und den Coup absagten, glaubte niemand mehr an ein Happy End. Doch 22 Jahre später hat das ehemalige Paar erneut zueinander gefunden und ihre Liebe neu entfacht.

“Ich denke nicht, dass irgendjemand überraschter war als wir. Sowas könnte man sich niemals vorstellen, dass es passiert. Es ist eine wunderschöne Sache”, erklärte Jennifer Lopez gegenüber Ellen DeGeneres und fügte im Rolling Stone-Interview hinzu: “Das hat unsere Beziehung wirklich von innen heraus zerstört, weil wir damals einfach zu jung waren, um zu verstehen, was wirklich die wichtigsten Dinge im Leben sind.”

Jennifer-Lopez-Ben-Affleck.jpg

Credit: picture alliance / Jordan Strauss

Auch auf die Frage von tvmovie sagte die US-Sängerin, dass sie sich selbst eine weitere Verlobung - nach Alex Rodriguez, Ben Affleck, Ojani Noa, Cris Judd und Marc Anthony - vorstellen könnte und an die wahre Liebe glaubt. “Das kann ich mir total gut vorstellen. Ich glaube daran, [dass man] sein Leben mit jemandem verbringt und gemeinsam alt wird. Das war schon immer einer meiner größten Träume. Hundert Prozent”, so die heiße Latina.

Erneut verlobt
Nur wenige Wochen nach den gegebenen Interviews scheinen es Bennifer, so der Spitzname von Lopez und Affleck, erneut versuchen zu wollen: Sie sind verlobt und gaben die freudigen Nachrichten auf der Webseite "On The JLo" bekannt. An ihrem Finger funkelt ein Diamantring.

Wo sie in Zukunft wohl ihre fünf Kinder großziehen werden? Während Jennifer aus der Ehe mit Marc Anthony ihre Zwillinge Emme und Max mit in die Beziehung brachte, kümmert sich der Schauspieler um seine drei Kinder Violet, Seraphina und Samuel mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner.

“Wir sind jetzt älter, wir sind schlauer, wir haben mehr Erfahrung, wir sind an verschiedenen Orten in unserem Leben, wir haben jetzt Kinder, und wir müssen uns dieser Dinge sehr bewusst sein”, so Jennifer über die erneute Romanze.