Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Pläne für den Tag der Liebenden

So sieht der perfekte Valentinstag für Jennifer Lopez & Ben Affleck aus

Wie Jennifer Lopez und Ben Affleck wohl den heutigen Valentinstag verbringen werden?

Bennifer 2.0

Im März 2019 stellte Alex Rodriguez seiner Traumfrau Jennifer Lopez die Frage aller Fragen. Die Entertainerin und zweifache Mutter nahm den Antrag an und soll sich bis April 2021 in den Planungen ihrer Hochzeit befunden haben. Doch zur eigentlichen Feierlichkeit kam es nie: Das Paar hatte sich getrennt und erklärte: “Wir wünschen einander und den Kindern des anderen alles Gute. Aus Respekt vor ihnen ist dies das einzige Statement, das wir veröffentlichen werden. Ein Dankeschön geht an alle, die uns liebende Worte und ihre Unterstützung geschenkt haben”, hieß es in der offiziellen Pressemitteilung, bevor hinzugefügt worden war: “Wir haben erkannt, dass wir als Freunde besser dran sind und freuen uns darauf, dies zu bleiben. Wir werden weiterhin zusammenarbeiten und uns gegenseitig bei unseren gemeinsamen Geschäften und Projekten unterstützen.”

Nur wenige Wochen später kam es dann Schlag auf Schlag: Jennifer Lopez hatte sich mit ihrem ehemaligen Verlobten Ben Affleck erneut getroffen und war in einen Liebesurlaub gejettet. 18 Jahre nach ihrer Trennung im September 2003 hat es das Paar noch einmal versucht und schwebt seither auf Wolke sieben:

Überrascht über Bennifer

Bennifer selbst hatte im September 2003 und nach 18 gemeinsamen Monaten ihre Hochzeit geplant. Jene wurde in letzter Sekunde abgesagt und das Paar trennte sich. Doch wirklich aus den Augen verloren hatten sich die beiden Superstars nie und standen erst im Februar 2022 gemeinsam auf dem roten Teppich. Während Lopez’ Film-Premiere von “Marry Me” strahlten beide in die Kameras:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

So verbringt sie ihren Valentinstag

Jennifer Lopez selbst sprach im Interview mit TV Movie über den Druck der sozialen Medien und der auflauernden Paparazzi. Sie sagte: “Es ist eine echte Sache, denn früher gab es nur Boulevardzeitungen. Und jetzt sind es auch noch die sozialen Medien, die Menschen in der Öffentlichkeit Angst machen können. Nachrichten reisen heute so schnell. Wir wissen sofort, was passiert und wann die Geschichte herauskommen wird. Alles wird vor der Kamera festgehalten und sofort geteilt. Für eine Person in der Öffentlichkeit damit umzugehen, kann schwierig sein, besonders wenn Sie wissen, dass schwierige Dinge in ihrem Leben passieren.”

Abschließend plauderte die hotte Latina ebenfalls über ihren perfekten Valentinstag und gestand: “Der ideale Valentinstag für mich ist nur ich und mein Partner allein an einem Ort, an dem wir uns keine Sorgen machen müssen, dass die Leute uns beobachten oder ein Haufen Paparazzi Fotos von uns macht. Ein Ort, an dem wir einige private Momente haben und über das Leben und die Liebe sprechen können und einfach die Gesellschaft des anderen zu schätzen”

Ob Bennifer am heutigen 14. Februar 2022 unter sich sein können?