Das ehemalige Mitglied von One Direction wird am 20. Mai 2022 sein drittes Solo-Album auf den Markt bringen.

Harry-Styles.jpg

Credit: picture alliance / Photoshot

Bald in Deutschland und Österreich
“Jeder, der mich kennt, weiß, dass das Performen immer mein absolutes Highlight in meinem Job war. In Zeiten wie diesen hat jedoch die Sicherheit und der Schutz der Touring-Crew, der Fans und aller anderen auf der ganzen Welt unmittelbare Priorität. Aus offensichtlichen Gründen wird die bevorstehende Tour in Großbritannien und Europa auf 2021 verschoben”, erklärte Harry Styles enttäuscht nach dem Ausbruch vom Coronavirus. Doch wie geplant konnte er ein Jahr später nicht auf der Bühne stehen, sondern musste die Gigs ein weiteres Mal nach hinten verlegen.

Seine deutschen Fans können sich dennoch freuen: Der aus Großbritannien stammende Musiker wird im Sommer 2022 in Deutschland und Österreich auf der Bühne stehen und kündigte folgende Konzerte an:

26. Juni 2022 - Hamburg
11. Juli 2022 - München
16. Juli 2022 - Wien, Österreich
20. Juli 2022 - Berlin
22. Juli 2022 - Köln

Neues Album
Doch Harry wird im Sommer 2022 nicht nur in ganz Europa und den UK Nummer-eins-Singles wie “Sign of the Times”, “Watermelon Sugar” und “Golden” zum Besten geben, sondern hat einen ganzen Schwung neuer Tracks mit am Start - schließlich wird der Brite am 20. Mai 2022 sein drittes Solo-Studioalbum releasen.

Der Coup hört auf den Namen “Harry’s House” und das Coverart gibt es ebenfalls schon:

Ob der Sänger mit “Harry’s House” in die Fußstapfen seiner beiden Nummer-eins-Alben “Harry Styles” und “Fine Line” treten wird? Wir sind gespannt und werden in den kommenden Tagen und Wochen mit Sicherheit einige SIngleauskopplungen präsentiert bekommen.