Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zwei verschiedene Meinungen

Liebes-Comeback mit Pietro Lombardi? Das sagt Ex Laura!

Für die Rechtsanwaltsfachangestellte und Influencerin scheint ein Liebes-Comeback gar nicht so abwegig zu sein. Was Pietro wohl davon hält?

Zeit verschwendet

Pietro Lombardi lernte Laura Maria im Sommer 2020 über einen gemeinsamen Box-Trainer kennen und lieben. Kurz darauf veröffentlichten sie bereits ein gemeinsames Bild auf Instagram und bestätigten damit ihre Beziehung. Doch für immer hielt der Spaß nicht. Stattdessen veröffentlichte der ehemalige Sieger von Deutschland sucht den Superstar mehrere Instagram-Storys und erklärte, dass er erneut Single sei. Seiner Ex-Freundin würde Lombardi dennoch keinen Vorwurf machen.

“Ein etwas emotionaleres Video, weil mir wirklich sehr sehr viel an dem Video liegt. […] Ich bin euch eine kleine Antwort schuldig. Ja, ihr seht mich und Laura zurzeit etwas weniger. Wir haben gerade eine etwas schwierige Phase. Ich bin kein perfekter Mensch, ich bin ein Chaos-Mensch, sage ich es mal so. Auch für Laura ist es keine einfache Situation. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, es öffentlich zu machen. Warum soll ich die Frau, die ich liebe, verstecken? Da gibt es keinen Grund für und deswegen war es für sie ganz viel”, schrieb der Sänger nieder.

Mit den Wochen schien sich die Laune von Pietro Lombardi jedoch zu verändern, sodass er am 03. März 2021 und somit fast ein halbes Jahr nach der Trennung erklärte, für Laura nur “ein Mittel zum Zweck” gewesen war. “Die Leute fragen mich jeden Tag. Ich kann nicht mehr. Wir sind nicht mehr zusammen. […] Dieses Kapitel ist für mich abgeschlossen”, sagte der Sänger ebenfalls und fügte abschließend hinzu, dass seine Fans keine Hassnachrichten an die Rechtsanwaltsfachangestellte und Influencerin schicken sollen.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Comeback?

Ein Jahr ist seither vergangen und scheinbar könnte sich Laura Maria vorstellen, noch einmal ein Liebes-Comeback zu wagen. Via Instagram darauf angesprochen, antwortete die Influencerin auf die Frage, ob sie sich das vorstellen könnte: “Ich finde, es ist überhaupt kein No-Go! Wenn man sich liebt, wieso dann nicht an der Liebe festhalten?”

Abschließend sagte das Girl ebenfalls, dass sie sich sogar ab und zu bei Ex-Freunden melden würde und sagte: “Hin und wieder mal, um zu wissen, wie es dem anderen geht, aber auf rein freundschaftlicher Basis.”

Für Pietro Lombardi scheint die Liebesgeschichte mit Laura Maria bereits abgeschlossen zu sein. Der Musiker ist aktuell Single und davon überzeugt, dass er schon bald seine Traumfrau kennenlernen wird. Auch wünscht er sich noch weitere Kinder und hofft darauf, mit seiner Lebensgefährtin alt werden zu können.