Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Alte Liebe neu entfacht?

Pietro Lombardi fliegt mit Ex Laura Maria in den Urlaub

Scheinbar möchten es Pietro und seine Laura Maria noch einmal miteinander versuchen und jetteten gemeinsam in den Liebesurlaub.

Hin und Her

Pietro Lombardi scheint ein sehr impulsiver Mensch zu sein, wenn es ums Thema Beziehungen geht. In 2016 wurden diverse private Videos ins Netz geladen, in welchen man den Musiker beim Ausrasten beobachten kann. Damals hatte er gerade erst erfahren, dass er von seiner Ex-Frau Sarah betrogen worden war und es flogen die Fetzen. Am Ende hatte ihn jener Vertrauensbruch dazu gebracht, erst einmal keiner anderen Dame sein Herz zu schenken und er ging fast fünf Jahre im Alleingang durchs Leben. Doch dann konnte ihm eine Frau erneut das Licht am Ende des Tunnels zeigen, Pietro verliebte sich in die Influencerin und Anwaltsgehilfin Laura Maria Rypa und veröffentlichte kurz darauf die ersten Fotos als Paar.

Schnelles Ende

Am Ende ging es dennoch schneller als gedacht: Pietro hatte seiner Herzdame mehrfach online seine Liebe gestanden, bevor jene scheinbar so nicht erwidert worden war. “Ein etwas emotionaleres Video, weil mir wirklich sehr sehr viel an dem Video liegt. […] Ich bin euch eine kleine Antwort schuldig. Ja, ihr seht mich und Laura zurzeit etwas weniger. Wir haben gerade eine etwas schwierige Phase. Ich bin kein perfekter Mensch, ich bin ein Chaos-Mensch, sage ich es mal so. Auch für Laura ist es keine einfache Situation. Wir haben uns bewusst dafür entschieden, es öffentlich zu machen. Warum soll ich die Frau, die ich liebe, verstecken? Da gibt es keinen Grund für und deswegen war es für sie ganz viel”, erklärte Pietro Lombardi im Spätsommer 2020, bevor er die Trennung bekannt geben musste: “Ich bin echt dankbar, dich kennengelernt zu haben. Das sage ich wirklich ehrlich. Ich habe aufgehört daran zu glauben, dass es wirklich noch ein bisschen Liebe gibt. Aber die is da gewesen - wirklich! Man muss lächeln, man darf sich das Lächeln nicht wegnehmen lassen.”

Doch wirklich überzeugt von der Influencerin war Lombardi am Ende nicht. ”Die Leute fragen mich jeden Tag. Ich kann nicht mehr. Wir sind nicht mehr zusammen. […] Dieses Kapitel ist für mich abgeschlossen”, startete Pietro am 03. März 2021 in seine Story, bevor er hinzufügte, dass er für Laura nur “Mittel zum Zweck” gewesen war, damit sie eine höhere Reichweite auf Instagram erreichen könnte …

Kurz darauf bekam das Girl unzählige Hassnachrichten, bevor sie ihr Ex wie folgt in Schutz nahm:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Gemeinsamer Liebesurlaub?!

Monate sind seither vergangen, Pietro sagte im “Leeroys Podcast”, dass es “ein Mädchen in seinem Leben” geben würde und wollte dieses Mal dennoch nicht mit der Sprache rausrücken. Stattdessen genießt der ehemalige Sieger von Deutschland sucht den Superstar die Zweisamkeit und scheint seiner Laura Maria noch eine Chance gegeben zu haben, denn:

Das ehemalige Paar wurde am 21. Juni 2021 gemeinsam am Flughafen in Düsseldorf gesichtet [Bilder auf Promiflash], wie sie an der Gepäckausgabe anstanden. Laura Maria selbst erklärte ihren Fans am Morgen: “Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag. Mein Koffer ist gepackt, es geht gleich für mich an den Flughafen. Und dann geht es auch los. Ihr werdet gleich beziehungsweise später hingeht. Ich werde euch ein bisschen mitnehmen.” Anschließend veröffentlichte sie einige Selfies im Outfit, mit welchem sie in Düsseldorf erkannt worden war. Pietro hingegen hatte nur eine kleine Story gedreht und seinen Fans nichts von der Reise erzählt. Stattdessen wünschte er ihnen einen guten Morgen mit nachfolgendem Foto:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Ob Laura Maria und Pietro am Ende doch mit der Sprache herausrücken und gemeinsame Schnappschüsse ins Netz laden oder ihre Reunion genießen und nicht an die große Glocke hängen wollen, werden wir in den kommenden Tagen und Wochen erfahren.