Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Nächste Hauptrolle

Film “Morbius”: Jared Leto mutiert zum Blutsauger

Der Oscar-Gewinner stand für Regisseur Daniel Espinosa vor der Kamera und wird als Vampir allen den Atem rauben.

Keinen Joker-Erfolg

Jared Leto ist längst nicht nur der Frontmann der erfolgreichen Gruppe Thirty Seconds to Mars. Der US-Amerikaner konnte auch in seiner Rolle als Rayon im Film “Dallas Buyers Club” in 2013 alle vom Hocker hauen und wurde mit einem Oscar in der Kategorie “Best Supporting Actor” ausgezeichnet. Jahre später versuchte sich Leto als Joker an der Seite von Dr. Harleen F. Quinzel / Harley Quinn und Floyd Lawton / Deadshot [gespielt von Margot Robbie und Will Smith] im Film “Suicide Squad” und schien die breite Masse nicht überzeugt zu haben …

Es ging sogar so weit, dass Jared Leto für einen weiteren Film der Saga von Joaquin Phoenix als Joker ersetzt worden war und schließlich seine Agentur “CAA” feuerte.

Ein weiterer Versuch

Doch Jared Leto scheint nicht für immer von der ganz großen Leinwand verschwinden zu wollen und hat sich scheinbar damit abgegeben, dass er im DC-Universum nicht viel verloren hat. Stattdessen stand der Oscar-Gewinner für Regisseur Daniel Espinosa vor der Kamera und wird als Vampir im Film “Morbius” aus dem Marvel-Universum allen den Atem rauben.

Und den ersten Trailer vom Streifen, welcher bereits am 31. März 2022 in den Kinos anlaufen soll, gibt es hier bereits: 

MORBIUS Finaler Trailer German Deutsch (2022)
MORBIUS Finaler Trailer German Deutsch (2022)