Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Seine neue Rolle gleicht einem Psychopathen

Film Suicide Squad: Jared Leto als verrückter Joker

Jared Leto zeigt sich als ganz neuer Joker! Anders als sein Vorgänger Heath Ledger in „The Dark Knight“ ist seine Version deutlich brutaler.

Leto´s neuer Charakter

Noch elf Monate, dann kommt der Film "Suicide Squad" in die Kinos und mit ihm Jared Leto in der Figur des Jokers. Schon im Vorfeld sprach er über seine neue Rolle und die Erwartungen, die seine Fans haben können.

In einem Interview mit Heroic Hollywood, teilte er mit, dass sein Charakter viel verrückter als alle anderen Joker vor ihm sei. Das zeigte sich auch in dem Trailer, der bereits veröffentlicht wurde.

Leto's Joker ist am ganzen Körper tätowiert und trägt silberfarbene Metallzähne – gruselig! Dieser Joker gleicht einem Psychopathen!

Eine verrückte Story

„Ich kann es kaum abwarten, bis ihr es endlich seht! Ich schwöre euch, danach werden mich alle wegsperren wollen!“, so Leto. Zwar lässt diese Aussage noch nicht wirklich weit blicken, doch vermuten kann man allemal! Zuletzt machte das Gerücht die Runde, dieser Joker soll in seiner verrückten Art sogar dem berühmten Kannibalen Hannibal Lecter ähneln.

Dem Trailer nach zu urteilen könnte das sogar stimmen. Er zeigt, wie sich Leto alias Joker auf eine Gehirnwäsche mit dem Charakter Harleen Quinzel vorbereitet. Als wenn das nicht schon komisch genug wäre, liebt Harleen ihren “Mr. J.“ immer noch und kommt nicht von ihm los. Eine unheimliche Geschichte!

"Suicide Squad" wird am 5. August 2016 veröffentlicht.