Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ab sofort im Handel

Beyoncé modelt eigene Ivy Park-Kollektion “IVY HEART”

Statt auf diverse Models zurückzugreifen, stand Queen Bey für ihre neue Linie von Ivy Park selbst vor der Kamera.

Familienunternehmen

Ende November 2021 veröffentlichte Beyoncé neue Bilder und Videos für ihre Frühlings-Kollektion von Ivy Park. Gemeinsam mit dem kreativen Team von adidas hatte sich die US-Künstlerin erneut zusammengetan und weitere Klamotten entwickelt. Bey selbst beschrieb die Kollektion als einen “figurativen Raum, der irgendwo zwischen dem liegt, wo man sich jetzt befindet, und dem, wo man sein möchte”.

Passend dazu stand sie mit ihren Töchtern Blue Ivy und Rumi vor der Kamera und präsentierte den “Halls of Ivy”-Drop:

Neue Kollektion

Und als sei das alles noch nicht genug gewesen, stellte Beyoncé Anfang Februar 2022 weitere Teile der “IVY HEART”-Linie vor und engagierte dieses Mal keine Models, sondern ließ sich selbst in jedem Teil ablichten. Zum Drop der Kollektion veröffentlichte die dreifache Mutter via Instagram folgendes Video:

Ab sofort können Fans von Beyoncé jedes Kleidungsstück online oder in den adidas-Geschäften erwerben.