Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Öffentliche Bitte an Gott

Neue Chance? Kanye West fleht Ex Kim K öffentlich an

Während Kim K bereits einen neuen Freund hat, scheint Ye die Scheidung noch immer nicht akzeptieren zu wollen.

Ende einer Ehe

Kim Kardashian und Kanye West sind seit Ende 2020 Geschichte. Die vierfache Mutter selbst versuchte sich Monate später bereits offiziell als Single eintragen zu lassen und erklärte vor Gericht, dass die Ehe für sie keinen Sinn mehr ergibt. “Es gab und gibt unüberbrückbare Differenzen zwischen [Kanye West] und mir, die dazu geführt haben, dass unsere Ehe unwiederbringlich zerbrach. Keine Therapie oder Bemühungen der Versöhnung werden zu diesem Zeitpunkt von Wert sein”, so Kim, welche abschließend hinzufügte, dass sie “keinen Wunsch hat, sich mit [West] zu versöhnen und möchte”, dass ihre Ehe geschieden wird.

“Unüberbrückbare Differenzen haben zum unheilbaren Scheitern der Ehe geführt und es gibt keine Möglichkeit, die Ehe durch Beratung oder andere Dinge zu retten. Es gibt keinen Grund für die fortgesetzte Aufrechterhaltung des technischen Familienstands zwischen [West] und [Kardashian]. […] Seit ich im Februar 2021 die Scheidung eingereicht habe, habe ich versucht, die Probleme mit [Ye] aus der Welt zu schaffen. Ich habe [Kanye] mehrmals gebeten zuzustimmen, den Familienstand aufzulösen. [Er] hat nicht auf meine Anfrage geantwortet. [Ye] und ich verdienen beide die Gelegenheit, ein neues Leben anfangen und aufbauen zu können. Daher bitte ich, meinem Antrag auf Aufteilung und Aufhebung unseres Familienstandes stattzugeben”, so Kim Kardashian im richterlichen Dokument hinzu.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Will eine weitere Chance

Während Kim Kardashian mit ihrem Ex-Ehemann bereits abgeschlossen und in Pete Davidson einen neuen Freund gefunden hat, scheint Kanye noch immer an seiner Verflossenen zu hängen. “Ich habe Dinge getan, die als Ehemann nicht akzeptabel waren, aber gerade heute bin ich hier, um den Ausgang meiner Geschichte zu ändern. Ich bin der Priester meines Hauses. Ich tue alles, um der Situation nahe zu sein. Ich versuche dies so vernünftig und ruhig wie möglich auszudrücken, aber ich muss wieder nach Hause kommen. Gott wird uns wieder zusammenbringen”, erklärte er öffentlich an Thanksgiving und hoffte darauf, dass ihm Kim noch eine Chance geben würde. Doch jene sah es nicht ein und sorgte am Ende indirekt dafür, dass Ye mehrfach ausgerastet war und gegen sie geschossen hatte. Im Februar 2022 erst schrieb er in gelöschten Instagram-Postings nieder: “Gestern hat mich Kim beschuldigt, einen Auftragsmörder auf sie angesetzt zu haben. Lasst mich das hier mal klarstellen. Ich habe darum gebettelt, zur Geburtstagsparty meiner Tochter gehen zu dürfen und werde beschuldigt, auf Drogen zu sein. Dann spiele ich mit meinem Sohn und nehme meine Akira-Comics mit und werde des Diebstahls beschuldigt. Und jetzt werde ich beschuldigt, einen Anschlag auf sie verüben zu wollen. Solche Gedanken können dazu führen, dass jemand eingesperrt wird. So spielen sie mit dem Leben schwarzer Männer, ob sie sie nun befreien oder einsperren.”

Kim Kardashian veröffentlichte daraufhin ihre eigene Insta-Story und schrieb: “Kanyes ständige Attacken gegen mich in Interviews und auf Social Media sind bei Weitem verletzender, als alle TikToks, die North machen könnte. […] Eine Scheidung ist für unsere Kinder schon schwierig genug und Kanyes Besessenheit, unsere Situation so negativ und öffentlich kontrollieren und manipulieren zu können, verursacht nur noch mehr Schmerz für alle.”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Fleht Gott an

Während die Scheidung mittlerweile in einer öffentlichen Schlammschlacht endete und Kim Kardashian mit ihrem neuen Freund Pete Davidson vor laufenden Kameras spazieren ging, …

… versuchte Kanye West erneut die Wogen zu glätten und richtete sich selbst an Gott, welcher seine “Familie erneut zusammenbringen” soll. Nachfolgenden Zusammenschnitt von den neusten Bildern seiner Ex-Frau und den gemeinsamen vier Kindern stellte der Rapper und Designer ins Netz:

Kim Kardashian hat sich unterdes zu dem neuesten Move von Kanye, sie zurückzugewinnen, nicht zu Wort gemeldet. Stattdessen genießt sie die Zeit mit ihrer neuen Liebe und den Kindern.