Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
A$AP Rocky wird Vater

Schwanger: Rihanna & A$AP Rocky bekommen ein Baby

Ende Januar 2022 bestätigte das Paar alle Gerüchte einer möglichen Schwangerschaft mit aussagekräftigen Bildern samt Babybauch.

Liebe seines Lebens

Im November 2021 war Rihanna in ihrem Heimatland unterwegs und wurde zur Heldin von Barbados ernannt. Passend dazu stand sie auf der Bühne und hielt sich verdächtig oft den Bauch, woraufhin Fans die Vermutung hatten, die Sängerin sei zum ersten Mal schwanger: 

Unser Bad Girl selbst meldete sich bei einem Fan via Instagram-Direktnachricht zu Wort und antwortete auf die Frage, ob sie tatsächlich ihr erstes Kind mit Rapper A$AP Rocky erwarten würde: “Haaaaa! Hör auf! Du warst nicht einmal bei den ersten zehn Babypartys! Ihr alle lasst mich jedes Jahr schwanger sein, verdammt noch mal!”

Rocky selbst gestand bereits zuvor im Interview mit GQ, dass Rihanna die “Liebe seines Lebens” sei und er sich vorstellen kann, mit ihr Kinder zu bekommen. Er sagte: “Ich denke, wenn du es weißt, dann weißt du es. Sie ist die Richtige. […] Es war wie Heimkommen für mich. […] Wenn es in meinen Sternen steht [Vater zu werden], absolut. Ich denke, ich wäre ein unglaublicher, bemerkenswerter, insgesamt wunderbarer Papa. Ich hätte ein sehr großartiges Kind.”

Schwangerschaft bestätigt

Zwei Monate sind seither vergangen und siehe da? Rihanna ist tatsächlich zum ersten Mal schwanger. Das zumindest bestätigten neueste Fotos mit ihrem Lover A$AP Rocky, welche beim Spaziergang durch New York City Ende Januar 2022 aufgenommen worden war. Und darauf zu sehen ist ein klarer und vor allem freigelegter Babybauch der Sängerin:

Zum redaktionellen Zeitpunkt gibt es weder von Rihanna, noch von A$AP Rocky eine Stellungnahme zur gemeinsamen Schwangerschaft. Ihre Fans beglückwünschen das Paar, welches bereits in 2013 für “Fashion Killa” zusammen vor der Kamera standen, zu den Neuigkeiten.