Nachdem erneut die Frage einer möglichen Beziehung zu einem ihrer Kollegen aufgekommen war, machte Beatrice allen Gerüchten den Garaus.

Beatrice-Egli.jpg

Credit: Tristar Media / GettyImages

Keinen Mann
Beatrice Egli mag mit ihrem letzten Album an die Spitze der deutschen Charts geschnellt sein, doch im Privatleben läuft bei der Blondine nicht immer alles rund. Stattdessen erklärte sie gegenüber Westwing, dass sie noch immer Single sei und sagte: “Natürlich verliebe ich mich immer wieder mal, auch wenn ich nicht jede Liebschaft gleich mit der Öffentlichkeit teile. Ich lebe einfach das Leben. Alles andere wird sich schon finden. Ich liebe es, die Welt zu entdecken, um die Menschen kennenzulernen. Ich traf auch während meiner Zeit in Spanien attraktive Männer. Aber hübsch reicht halt einfach nicht für den Rest des Lebens.”

Kein Liebespaar
Seit November 2021 gibt es das Gerücht, Beatrice Egli sei mit ihrem Kollegen Florian Silbereisen zusammen. Damals sagte sie in einer TV-Aufzeichnung: “Bei Florian und mir war es keine Liebe auf den ersten Blick. […] Wir lachen sehr gerne zusammen. […] Den Florian hätte ich gerne mal geküsst!”

Doch zusammen sind sie nicht, wie die Blondine Anfang Dezember 2021 gegenüber BILD hervorhob: “Ich bin Realistin und weiß, dass es nichts bringt, die große Liebe herbeizusehnen. Also genieße ich weiter mein Single-Leben und freue mich über alles, was ich erleben darf.”

Beatrice-Egli-Florian-Silbereisen.jpg

Credit: Target Presse Agentur Gmbh / GettyImages

Macht Gerüchten den Garaus
Mittlerweile gibt es immer mehr Liebesgerüchte und Beatrice Egli wollte jene ein für alle Mal im Keim ersticken. Auf die Frage, ob sie mit Silbereisen zusammen sei, erklärte die DSDS-Siegerin laut “Express”: “Wir teilen uns die Bühne mit Leidenschaft und Freude, aber wirklich nur die Bühne.”

-Beatrice-Egli-Florian-Silbereisen.jpg

Credit: Sebastian Reuter / GettyImages

Auf Dating-Apps würde man Egli dennoch nicht finden, wie sie abschließend wie folgt erklärte: “Ich kriege es moralisch nicht hin, Menschen wegzuwischen. Das ist in meiner Denke etwas Falsches. Werte sieht man nicht auf einem Bild.”