Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Einen Mann zu Weihnachten?

Single Beatrice Egli: Nicht mit Florian Silbereisen zusammen

Die DSDS-Siegerin wartet darauf, den richtigen Mann zu finden und gestand, dass sie nicht mit ihrem Kollegen Florian zusammen sei.

Auf der Suche nach Mr. Right

“Natürlich verliebe ich mich immer wieder mal, auch wenn ich nicht jede Liebschaft gleich mit der Öffentlichkeit teile. Ich lebe einfach das Leben. Alles andere wird sich schon finden. Ich liebe es, die Welt zu entdecken, um die Menschen kennenzulernen. Ich traf auch während meiner Zeit in Spanien attraktive Männer. Aber hübsch reicht halt einfach nicht für den Rest des Lebens”, erklärte Beatrice Egli gegenüber Westwing und Bunte: “Ich will reisen, Erfahrungen sammeln, endlich wieder Konzerte geben!”

Doch den richtigen Mann an ihrer Seite scheint die Gewinnerin von Deutschland sucht den Superstar noch nicht gefunden zu habe. Das zumindest gestand die Sängerin auf Anfragen der BILD und erklärte, dass sie an Weihnachten keinen Partner an ihrer Seite haben würde.

“Ich bin eine selbstbewusste, glückliche Frau und mache mein persönliches Glück nicht von einem Mann abhängig. Die Familie und Gesundheit sind viel wichtiger. Natürlich liebe ich die Liebe und das Leben. Würde ich noch ans Christkind glauben, wie es meine Nichten und Neffen tun, würde ich mir wünschen, das alles zu teilen mit einem Menschen, den ich liebe”, so Beatrice.

Keine Beziehung zu Florian

Dass Egli tatsächlich Single ist, fügte die Sängerin ebenfalls hinzu und machte somit allen Gerüchten einer möglichen Beziehung zu Florian Silbereisen den Garaus …

Obwohl sie Mitte November 2021 in TV-Aufzeichnungen gesagt haben soll: “Bei Florian und mir war es keine Liebe auf den ersten Blick. […] Wir lachen sehr gerne zusammen. […] Den Florian hätte ich gerne mal geküsst!”

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Geknutscht wurde am Ende nicht, stattdessen sucht Beatrice Egli auch heute noch den Mann ihrer Träume. Gegenüber der BILD sagte die Blondine abschließend: “Ich bin Realistin und weiß, dass es nichts bringt, die große Liebe herbeizusehnen. Also genieße ich weiter mein Single-Leben und freue mich über alles, was ich erleben darf.”