Ohne darüber nachzudenken hat Beatrice höchstwahrscheinlich ihren Beziehungsstatus ausgeplappert und das Geheimnis gelüftet.

-Beatrice-Egli-and-Florian-Silbereisen.jpg

Credit: Isa Foltin / GettyImages

Dating-Gerüchte
“Gestern hat mir ein Freund einen Artikel geschickt, dass ich mit Beatrice Egli zusammen sei. ‘Das neue Traumpaar!’ Nur Beatrice und ich wissen davon nichts. Das ist das Bedauerliche daran”, erklärte Schlagerstar Ben Zucker im Interview mit Bunte und fügte hinzu: “Wir sind tolle Kollegen, ich hab sie gern, wenn ich sie sehe, freue ich mich, aber wir sind nicht zusammen.”

Und auch Beatrice Egli sprach im August 2021 über ihren Beziehungsstatus und machte allen Fans klar, dass sie aktuell keine Zeit für einen festen Partner habe. “Natürlich verliebe ich mich immer wieder mal, auch wenn ich nicht jede Liebschaft gleich mit der Öffentlichkeit teile. Ich lebe einfach das Leben. Alles andere wird sich schon finden. Ich liebe es, die Welt zu entdecken, um die Menschen kennenzulernen. Ich traf auch während meiner Zeit in Spanien attraktive Männer. Aber hübsch reicht halt einfach nicht für den Rest des Lebens”, so Egli gegenüber Westwing und Bunte: “Ich will reisen, Erfahrungen sammeln, endlich wieder Konzerte geben!”

Ben-Zucker-Beatrice-Egli.jpg

Credit: Tristar Media / GettyImages

Alles nur gelogen?
Im Anschluss an das Statement konnte sich Egli einen Traum erfüllen und bestieg das Matterhorn. Doch scheinbar konnte sie den Erfolg nicht im Alleingang feiern, sondern scheint tatsächlich vergeben zu sein. Und ihr neuer Freund ist kein Geringerer als Schlagerstar und der Ex von Helene Fischer, Florian Silbereisen.

Wie die InTouch berichtete, hat sich die Gewinnerin von Deutschland sucht den Superstar im TV-Interview verplappert und gestanden, dass sie und ihr Kollege viel mehr als nur Freunde sind. So soll sie gesagt haben: “Bei Florian und mir war es keine Liebe auf den ersten Blick.”

Beatrice-Egli-Florian-Silbereisen.jpg

Credit: Target Presse Agentur Gmbh / GettyImages

Schon in den vergangenen Jahren sollen sich Silbereisen und Egli während der Aufzeichnung von diversen Sendungen ziemlich nah gekommen und dem jeweils anderen Komplimente gemacht haben. Bei den Aufzeichnungen vom “Schlagerbooom” soll Silbereisen öffentlich gesagt haben: “Was für ein Kleid! Du siehst fantastisch aus”, während Beatrice hinzufügte: “Wir lachen sehr gerne zusammen. […] Den Florian hätte ich gerne mal geküsst!”

-Beatrice-Egli-Florian-Silbereisen.jpg

Credit: Sebastian Reuter / GettyImages

Via Instagram haben sich beide Acts noch nicht zu den News zu Wort gemeldet und die Beziehung noch nicht bestätigt oder verneint. Schön wäre es auf jeden Fall zu sehen, wenn Beatrice Egli und Florian Silbereisen ein Paar wären und einander ein Lächeln ins Gesicht zaubern können.