Schauspieler und Sänger Jared Leto feierte seinen 50. Geburtstag oben ohne mit einem Regenbogenkuchen.

Jared-Leto.jpg

Credit: Tristan Fewings / GettyImages

Keine blieb bei ihm
Jared Leto war zwischen 2002 und 2003 mit Cameron Diaz verlobt, befand sich in Beziehungen mit unter anderem Scarlett Johansson und Kristi McDaniel und konnte am Ende dennoch keine Frau halten. Seit 2014 scheint der 30 Seconds to Mars-Frontmann im Alleingang durch die Welt zu schreiten und seine Herzdamen nicht der Öffentlichkeit vorzustellen.

“Ich bin Single. Ich bin offiziell Single. Ich bin für alles offen. Ich mag alles. Ist das nicht vielleicht das Problem? Ich mag einfach alles. Ich schätze Frauen und ihre endlos faszinierenden Fähigkeiten", sagte Leto im Interview mit der “The Kyle and Jackie O Show” und fügte abschließend hinzu: “Wenn die [noch verheiratete] Frau getrennt und einsam wäre und sie wirklich Gesellschaft braucht, würde ich es als meine Pflicht ansehen, ihrem Wunsch nachzukommen."

Doch wirklich ein Privatleben oder Freunde hat Leto nicht, wie er gegenüber den “E! News” bereits in 2017 bestätigte. Stattdessen sagte der selbsternannte Workaholic: “Ich habe gar kein Privatleben, doch ich liebe meine Arbeit. Ich arbeite viel lieber an einer Sache oder mache etwas, das mich in Aufregung versetzt, als viele andere Dinge zu tun.”

Die Freizeit, die er hat, so fügte der Oscar-Gewinner hinzu, würde Jared lieber mit den wenigen Freunden, die er hat, verbringen oder einfach alleine durch die Welt reisen.

Happy Birthday!
Dass Jared Leto keine Frau und keine Kinder hat, scheint den talentierten Musiker und Schauspieler nicht zu stören. Er selbst verbrachte scheinbar seinen 50. Geburtstag mit seiner Filmcrew am Set und wurde mit einem Regenbogenkuchen überrascht. Via Instagram bedankte sich Leto wie folgt für alle Glückwünsche:

Statt sich den Kopf über die Eine zu zerbrechen, verbrachte der Bachelor lieber den besonderen Tag am Dreh.

“Selbst wenn ich in einer Beziehung wäre oder Kinder hätte, weiß ich nicht, ob ich diese Information mit der Öffentlichkeit teilen würde. Wisst ihr, was ich über Frauen gelernt habe? Das ist absolut nichts über Frauen weiß”, so Leto gegenüber dem Rolling Stone-Magazin.