Ginge es nach dem Hamburger, so würde seine brünette Freundin mit einem OnlyFans-Account richtig Kohle verdienen.

Bonez-MC.jpg

Credit: Andreas Rentz / GettyImages

Flirt mit Kylie Jenner
In 2021 konnte sich Bonez MC einmal wieder an der Spitze der erfolgreichsten Deutschen auf Spotify wiederfinden. Der aus Hamburg stammende Rapper dominierte das Ranking und ließ Kollegen wie Capital Bra, Luciano und RAF Camora alt aussehen. Und genau jener Erfolg brachte dem “Roadrunner”-Interpreten am Ende sogar ein Flirt mit Kylie Jenner ein, den er liebend gern im Mai 2020 via Instagram präsentierte:

Bonez-MC-x-Kylie-Jenner.PNG

Credit: bonez187erz / Instagram

Während Jenner danach fragte, ob Bonez MC von Hamburg nach Los Angeles jetten und bei der Halloween-Party mit am Start sein würde, blieb der Rapper ganz gelassen. Doch lange blieb der Spaß nicht unerkannt: Kylie Jenner blockierte den Hamburger am Ende und möchte mit ihm nichts mehr zu tun haben. Das zumindest schrieb Schwester Kendall dem gemeinsamen Freund und Fotografen Pascal via WhatsApp:

Bonez-MC-x-Paskal.PNG

Credit: bonez187erz / Instagram

Neue Freundin
Mit oder ohne Milliardärin Kylie Jenner, die aktuell im Übrigen ihr zweites Kind mit Rapper Travis Scott erwartet - Bonez MC kann sich vor hotten Girls gar nicht retten. Doch im Alleingang schreitet er schon seit Mitte 2021 nicht mehr durch die Welt. Stattdessen hatte ihm Mary den Kopf verdreht und wurde bereits mehrfach via Instagram präsentiert:

OnyFans für Mary?
Die heißen Schnappschüsse, welche Bonez MC immer mal wieder ins Netz stellt, sollen jedoch nur der Anfang sein. Ginge es nach dem Hamburger, so wird Mary schon bald einen eigenen OnlyFans-Account haben und monatlich richtig Kohle reinholen. Bonez MC wird selbstverständlich hinter der Kamera stehen und die Fotos und Videos von seiner Herzdame schießen. Im Instagram-Kommentarfeld antwortete er auf Fragen wie folgt:

Bonez MC - Instagram Kommentarfeld - Mary

Credit: BonezMC / Instagram

Na, ob sich Mary tatsächlich dazu durchringen wird, sich einen solchen Account zu machen und ihren Körper mehr oder weniger zu verkaufen?

Laut dem Deutsch-Rapper würde sein Girl mit Sicherheit unzählige Abonnenten generieren und sich damit richtig die Taschen füllen können. Und wer weiß, vielleicht sind die beiden sogar erfolgreicher als Michael Wendler und seine Frau Laura Müller? Das Paar hat im November 2021 bereits den Schritt gewagt und verlangt zum redaktionellen Zeitpunkt rund 31 Euro pro Monat für ein Abo …

Bonez ist mit dabei!
Und wie es so aussieht, hat sich Mary selbst von ihrem Lover überreden lassen. In ihrer Instagram-Story vom 21. Dezember 2021 erklärte sie in einer Frage-Antwort-Runde:

Mary x Bonez MC - Instagram Kommentarfeld

Credit: marys.crib / Instagram

Wir sind gespannt, inwieweit Bonez MC am Ende tatsächlich hinter der Kamera steht und vielleicht sogar das ein oder andere Mal Teil von OnlyFans sein wird …