Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er schießt die Fotos

Bonez MC will OnlyFans-Account für Freundin Mary

Ginge es nach dem Hamburger, so würde seine brünette Freundin mit einem OnlyFans-Account richtig Kohle verdienen.

Flirt mit Kylie Jenner

In 2021 konnte sich Bonez MC einmal wieder an der Spitze der erfolgreichsten Deutschen auf Spotify wiederfinden. Der aus Hamburg stammende Rapper dominierte das Ranking und ließ Kollegen wie Capital Bra, Luciano und RAF Camora alt aussehen. Und genau jener Erfolg brachte dem “Roadrunner”-Interpreten am Ende sogar ein Flirt mit Kylie Jenner ein, den er liebend gern im Mai 2020 via Instagram präsentierte:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Neue Freundin

Mit oder ohne Milliardärin Kylie Jenner, die aktuell im Übrigen ihr zweites Kind mit Rapper Travis Scott erwartet - Bonez MC kann sich vor hotten Girls gar nicht retten. Doch im Alleingang schreitet er schon seit Mitte 2021 nicht mehr durch die Welt. Stattdessen hatte ihm Mary den Kopf verdreht und wurde bereits mehrfach via Instagram präsentiert:

OnyFans für Mary?

Die heißen Schnappschüsse, welche Bonez MC immer mal wieder ins Netz stellt, sollen jedoch nur der Anfang sein. Ginge es nach dem Hamburger, so wird Mary schon bald einen eigenen OnlyFans-Account haben und monatlich richtig Kohle reinholen. Bonez MC wird selbstverständlich hinter der Kamera stehen und die Fotos und Videos von seiner Herzdame schießen. Im Instagram-Kommentarfeld antwortete er auf Fragen wie folgt:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Na, ob sich Mary tatsächlich dazu durchringen wird, sich einen solchen Account zu machen und ihren Körper mehr oder weniger zu verkaufen?

Laut dem Deutsch-Rapper würde sein Girl mit Sicherheit unzählige Abonnenten generieren und sich damit richtig die Taschen füllen können. Und wer weiß, vielleicht sind die beiden sogar erfolgreicher als Michael Wendler und seine Frau Laura Müller? Das Paar hat im November 2021 bereits den Schritt gewagt und verlangt zum redaktionellen Zeitpunkt rund 31 Euro pro Monat für ein Abo …Bonez ist mit dabei!
Und wie es so aussieht, hat sich Mary selbst von ihrem Lover überreden lassen. In ihrer Instagram-Story vom 21. Dezember 2021 erklärte sie in einer Frage-Antwort-Runde:

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Wir sind gespannt, inwieweit Bonez MC am Ende tatsächlich hinter der Kamera steht und vielleicht sogar das ein oder andere Mal Teil von OnlyFans sein wird …