Nachdem sich der Deutsch-Rapper von seiner Ex-Freundin getrennt hatte, ist er noch immer auf der Suche nach einer weiteren Herzdame und sprach das Thema via Instagram an.

RAF_Camora_Bonez_MC-Rock_am_Ring_2019_bigFM13.JPG

Credit: William Krause / bigFM

Einstweilige Verfügung gegen Hamburger
Im Mai 2019 meldete sich Rechtsanwältin Christiane Yüksel zu Wort und gestand, dass sie eine junge Dame rechtlich vertreten würde, welche von einem Deutsch-Rapper zusammengeschlagen worden war. Bonez MC wurde der häuslichen Gewalt beschuldigt, soll seine Ex gegen den Kopf getreten, geschlagen und ihr selbst gedroht haben, einen Auftragskiller für 5.000 Euro auf sie anzusetzen, sollte sie sich bei der Polizei melden. “Sie hat mich nach dem Vorfall angerufen. Ich konnte sie kaum verstehen, so sehr hat sie geweint. Sie hatte Panik”, erklärte Yüksel gegenüber der “BILD” und sorgte dafür, dass man gegen das Mitglied der 187-Strassenbande vorgeht und unter dem Aktenzeichen “LKA123/1K/0288878/2019” gegen ihn ermittelt. Auch eine einstweilige Verfügung wurde vom Amtsgericht Altona ausgestellt, welches Bonez MC untersagt, erneut Kontakt mit der braunhaarigen Schönheit, welche namentlich nicht erwähnt wird, aufzunehmen.

Doch statt sich öffentlich zu Wort zu melden und eine Stellungnahme abzugeben, hat sich der “Palmen aus Plastik”-Interpret mit Model und Moderatorin Sylvie Françoise Meis am Spielfeldrand eines Basketballspiels getroffen und keinen Hehl daraus gemacht, dass er auf die Ex-Frau von Fußballer Rafael van der Vaart stehen würde. “Geht mal bitte alle auf ihr neues Foto und erzählt ihr, dass ich sie gerne auf ein lactosefreies Spaghettieis einladen möchte …[sic]”, schrieb Bonez MC via Instagram nieder und löschte den Post im Anschluss wieder …

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

Neues Traumpaar?#187strassenbande

A post shared by (@rapper.update) on

Erneut Single
Nachdem alle Berichte in Umlauf gebracht worden waren und Sylvie auf die Einladung scheinbar nicht eingehen wollte, meldete sich John Lorenz Moser, so sein bürgerlicher Name, erneut bei allen Instagram-Followern zu Wort. Während er bei der aktuellen Hitze mit Hündchen Skittlez unterwegs war, erklärte der Rapper: “Ach so, ich bin auch noch Single”, bevor er hinzufügte: “Immer noch.”

Na, ob er mit solchen Vorgeschichten die Frau fürs Leben finden kann? Via Instagram werden sich bestimmt einige Girls beim Musiker melden, welcher in wenigen Stunden seinen nächsten Track “100 Round Drum” release und damit höchstwahrscheinlich ein weiteres Mal die Charts dominieren wird ...