Das ungleiche Paar möchte via OnlyFans Millionen machen und rief Fans auf, sie “privat und hautnah” mitzuerleben.

Michael-Wendler-and-Laura-Mueller.jpg

Credit: Joshua Sammer / GettyImages

Weltrekord dank Rapperin
Im Lockdown boomte die OnlyFans-Website für erotische Bilder und Videos und wurde weltweit bekannt. Diverse Künstler:innen kreierten sich daraufhin einen Account und stellten ihre Pages ihren Fans vor, welche gut und gerne zwischen 5 und 50 Euro im Monat für exklusiven Content bezahlten. Und Bhad Bhabie zog daraus ihren Nutzen:

Passend zu ihrem 18. Geburtstag am 26. März 2021 erstellte sie sich ein Profil und stellte damit einen neuen Weltrekord auf: Innerhalb der ersten sechs Stunden konnte die Musikerin dank ihrer Fotos, Videos und Messages nicht nur über 5.500 Dollar Trinkgeld kassieren, sondern auch über eine Million Dollar einnehmen. Ein Viertel davon stammt allein von ihren neuen Abonnenten - schließlich kostet der Zugang zu ihrem Account monatlich 23,99 Dollar …

Wendler will Kohle
Neben Bhad Bhabie, Cardi B, Bella Thorne und diversen anderen Künstlerinnen, möchte nun auch ein deutscher Act eine Scheibe vom Kuchen ab haben: Der umstrittene Schlagersänger Michael Wendler möchte mit erotischen Inhalten Geld verdienen und das nicht allein, seine Frau Laura Müller ist auch mit von der Partie.

“Erlebe uns ganz privat und hautnah … Freut euch und seid gespannt”, kündigte die 28 Jahre jüngere Ehefrau vom Wendler an. 

Wie viele Abonnenten der Schlagersänger, welcher beim deutschen Finanzamt noch immer Schulden hat, bislang generieren konnten, ist nicht klar. Sicher ist jedoch, dass ihr letzter Post vom Sonntag, den 28. November 2021 bislang 70 Likes generieren konnte. 

Der Account hört im Übrigen auf den Namen “Die Wendlers” und der Zugang zu den hotten Bildern und Videos kostet im Monat sage und schreibe 34,99 Dollar [rund 31 Euro]:

Die Wendlers - OnlyFans-Screenshot-2021-11-29-.png

Credit: Wendlers / OnlyFans

Ob das ungleiche Ehepaar dank ihrer OnlyFans-Seite schon bald im Geld schwimmen wird? Ginge es nach Kanye West, so würden Michael und Laura keinen Cent bekommen - schließlich zieht sich der Milliardär Bilder und Videos illegal via Reddit