Via Instagram wollte Bonez beweisen, dass er wirklich mit der Milliardärin texten würde und veröffentlichte einen Screenshot der Unterhaltung. Am Ende wurde er von Jenner blockiert …

Bonez-MC.jpg

Credit: Gina Wetzler / GettyImages

Bonez suchte eine Freundin
“Ach so, ich bin auch noch Single […] immer noch”, erklärte Bonez MC zwischen 2018 und 2019 vermehrt via Instagram und versuchte selbst Model und Moderatorin Sylvie Meis um den Finger zu wickeln. Passend zu einem gemeinsamen Foto, welches am Spielfeldrand bei einem Basketballspiel aufgenommen worden war, schrieb er: “Geht mal bitte alle auf ihr neues Foto und erzählt ihr, dass ich sie gerne auf ein lactosefreies Spaghettieis einladen möchte …[sic]”

Mit Meis sollte es am Ende nicht sein. Stattdessen präsentierte sich Bonez in den vergangenen Wochen immer mal wieder mit einem anderen Girl und scheint aktuell wieder vom Markt zu sein. Wer die kurvige Schönheit ist, ist nicht bekannt. Übers Thema heiraten hat der Rapper dennoch mit der BRAVO geplaudert und erzählte: “Na ja, heiraten ist mir jetzt nicht so wichtig. Ich brauche das nicht auf Papier. Ich brauche keinen Beweis dafür, dass ich mit einer Frau zusammen bin. Da gibt’s dann sowieso wieder einen Ehevertrag, in dem die Finanzen aufgeteilt sind und so. Ab dann ist es doch auch kein richtiges Heiraten mehr, wenn es von Anfang an wieder Bedingungen gibt.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

A post shared by BONEZ MC (@bonez187erz) on

Textnachrichten mit Kylie Jenner
Was Bonez MCs neue Freundin wohl von seinen Aussagen und der Tatsache, dass er mit Kylie Jenner textet, halten wird? Das zumindest fragen sich aktuell unzählige Fans, welche allesamt via Instagram mitbekommen haben, dass der 187 Strassenbande-Künstler tatsächlich von der Milliardärin angeschrieben worden war.

Einen Screenshot der Unterhaltung, in welcher Kylie ihn fragte, ob und wann er wieder nach Los Angeles kommen würde, teilte der “Roadrunner”-Interpret am 24. Mai 2020:

Bonez-MC-x-Kylie-Jenner.PNG

Credit: bonez187erz / Instagram

Und siehe da? Sein Kumpel und Fotograf Paskal, welcher sich scheinbar gut mit Kylies Schwester Kendall verstehen würde, war direkt sauer auf ihn und wurde von dem Model ebenfalls angeschrieben. Jene erklärte im Anschluss, dass Bonez MC von der Selfmade-Milliardärin via Instagram blockiert worden war und das Gespräch nicht hätte veröffentlichen dürfen:

Bonez-MC-x-Paskal.PNG

Credit: bonez187erz / Instagram

“Hab voll reingeschissen, nur um es euch zu beweisen …”, schrieb Bonez MC letzten Endes nieder und scheint mit dem Thema dennoch nicht abgeschlossen zu haben. Was da wohl als Nächstes passieren wird?!