Obwohl der DSDS-Sieger von 2011 aktuell Single ist, ist seine Familienplanung in vollem Gange.

pietro-lombardi.jpg

Credit: Lukas Schulze / GettyImages

Steht auf den natürlichen Typ
Seit der Trennung von Ex-Ehefrau Sarah Engels in 2016 scheint Pietro Lombardi einfach nicht den richtigen Riecher zu haben. Er konnte keine Dame wirklich lange an sich binden und kennt sich in Sachen Dating nicht wirklich aus. Dennoch weiß der ehemalige Gewinner von Deutschland sucht den Superstar, welche Herzdame ihn um den Finger wickeln könnte und gestand gegenüber RTL: “Ich weiß gar nicht, wie das funktioniert. Ich bin ein ganz unerfahrener junger Mann. Nicht was andere Sachen angeht, aber zumindest beim Frauen ansprechen. […] Eine Frau, die mein Herz erwärmen würde, wäre einfach eine ganz normale, bodenständige Frau mit einem normalen Job. Die einfach süß ist. Ich brauche keine Silikonbrüste oder was weiß ich. Ich brauche einfach eine goldige Frau.”

Doch genau jene goldige Frau muss sich auf einiges gefasst machen: Mit Pietro kann man nicht so einfach Hand in Hand durch die Stadt laufen oder einkaufen gehen. Stattdessen fügte er im Gespräch mit der BILD hinzu: “Ich bin bisher nicht mal mit einer Frau essen gegangen. Es fragen mich immer mal welche, ob wir nicht essen gehen wollen. Aber ich sage immer nein. Denn irgendwer macht dann ein Foto und am nächsten Tag steht es in der Zeitung. Alle warten doch darauf und deswegen vermeide ich es komplett. Das ist traurig, aber so ist es leider.”

Möchte weitere Kinder
Dass Pietro Lombardi in seiner Rolle als Vater voll aufgeht, ist für seine Fans kein Geheimnis mehr. Der Sänger selbst erklärte ebenfalls schon, dass seine Familienplanung noch nicht abgeschlossen sei und gestand Anfang Dezember 2021, dass er sich für seine Ex-Frau Sarah, welche gerade erst ihr zweites Kind zur Welt gebracht hatte, freuen würde. Er selber möchte ebenfalls noch Kinder in die Welt setzen und fügte in einer Frage-Antwort-Runde hinzu:

Screenshot-2021-12-08-pietrolombardi.png

Credit: pietrolombardi / Instagram

Da scheint sich Pietro Lombardi ganz schön viel vorgenommen zu haben. Nicht nur muss er dafür erst einmal eine Freundin an Land ziehen, sondern auch eine, die "1-3 Kinder in den nächsten 2-3 Jahren" zeugen möchte …