Pietro Lombardi würde sich über eine Lebensgefährtin freuen, welche nicht nur auf Natürlichkeit steht, sondern auch nicht ins Rampenlicht möchte und seinen Beruf akzeptiert.

Pietro-Lombardi-Freundin-ohne-falsche-Bruste.jpg

Credit: Lukas Schulze/ / GettyImages

Seit 2016 im Alleingang unterwegs
Die achte Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” konnte Pietro Lombardi nicht nur als Sieger für sich entscheiden, sondern auch das Herz von der zweitplatzierten Musikerin Sarah Engels gewinnen, bevor am 13. März 2013 geheiratet worden war und Sohnemann Alessio am 19. Juni 2015 das Licht der Welt erblickte. Zum Bruch kam es im Oktober 2016, nachdem Pietro von einer Affäre seiner Ehefrau erfahren und sich schließlich getrennt hatte.

Seither ist der Künstler im Alleingang unterwegs und ist dennoch auf der Suche nach einer neuen Herzdame. Und scheinbar hat er jene schon fast gefunden: Nachdem sich Pietro mehrfach via Instagram-Story zu Wort gemeldet und sich in “Love Island”-Kandidatin Melissa verguckt hatte, wurde er in weiteren Interviews über das Girl ausgefragt. Gegenüber dem Team von BILD sagte er zum Beispiel: “Die ist hübsch, keine Frage, aber das, was ich generell in den Insta-Storys mache, muss man einfach auch mal mit einem Augenzwinkern nehmen. Aber im Ernst: Wenn sie nicht bei 'Love Island’ wäre, würde ich sie daten. […] Wenn eine Frau im TV bei einer Trash-Show mitmacht, um einen Mann kennenzulernen, kommt doch gleich der Gedanke, dass sie berühmt werden will. Dann ist da generell etwas nicht in Ordnung. Wenn sie sich nach der Show melden würde, würde ich jetzt nicht nein sagen. Ich bin doch ganz entspannt geworden, was Frauen angeht.”

Auf eine Frau, welche ebenfalls im Rampenlicht stehen möchte, kann Lombardi im Übrigen getrost verzichten. Stattdessen steht er auf Natürlichkeit und hofft, dass seine nächste Partnerin einem ganz normalen Beruf nachgehen würde. Doch beim Thema Dating stellt sich der 27-Jährige gar nicht gut an, wie er gegenüber RTL gestand und sagte: “Ich weiß gar nicht wie das funktioniert. Ich bin ein ganz unerfahrener junger Mann. Nicht was andere Sachen angeht, aber zumindest beim Frauen ansprechen. […] Eine Frau, die mein Herz erwärmen würde, wäre einfach eine ganz normale, bodenständige Frau mit einem normalen Job. Die einfach süß ist. Ich brauche keine Silikonbrüste oder was weiß ich. Ich brauche einfach eine goldige Frau.”

Doch wie schaut das erste Date mit seiner Herzdame aus? Genau darüber sprach der Musikerin ebenfalls schon und sagte gegenüber BILD: “Ich bin bisher nicht mal mit einer Frau essen gegangen. Es fragen mich immer mal welche, ob wir nicht essen gehen wollen. Aber ich sage immer nein. Denn irgendwer macht dann ein Foto und am nächsten Tag steht es in der Zeitung. Alle warten doch darauf und deswegen vermeide ich es komplett. Das ist traurig, aber so ist es leider.”

 
 
 
 

 
 
 
 
 
 
 
 
 

BLOND IST SCHONMAL WEG

A post shared by Pietro Lombardi (@_pietrolombardi_) on

Na, da sind wir mal gespannt, ob Pietro in nächster Zeit eine Frau für sich gewinnen kann.