Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Noch immer Single

Pietro Lombardi: “Ich hätte so gerne eine Freundin, aber keine will mich”

Von einem Männerschnupfen gepackt, wird Pietro Lombardi ganz sentimental und berichtet von seiner Einsamkeit und der Suche nach einer geeigneten Freundin. Würdest Du dem Musiker eine Chance geben wollen?

Aus und vorbei

Im Oktober 2016 ließ das einstige DSDS-Traumpaar Sarah und Pietro Lombardi die Katze aus dem Sack und erklärte, dass sie sich tatsächlich scheiden lassen wollen. Im Anschluss flogen die Fetzen, ihre Fans haben mitbekommen, dass sie ihn betrogen hatte und ihre Trennung wurde auf Social Media Plattformen breitgetreten. Selbst ein Hass-Video, in welchem der damalige DSDS-Sieger seine Noch-Ehefrau beschimpfte, machte die Runde und wurde von Sarah ins Netz gestellt.

Erneute Erfolge

Pietro selbst erklärte abschließend in mehreren Interviews, wie enttäuscht er doch gewesen sei und dass er mit seiner Ex endlich abschließen möchte. Statt demnach traurig auf dem Sofa zu sitzen, stand er erneut im Tonstudio und brachte einen Song nach dem anderen auf den Markt. Seine Kooperation mit Key One - Single “Señorita” - wurde schließlich im vergangenen Herbst ausgekoppelt und schaffte es an die Spitze der deutschen und österreichischen Charts. Wie “Media Control” damals bestätigte, generierte das Lied selbst mehr Interaktionen im Internet als Ed Sheeran und Beyoncé zusammen und brach einen neuen Rekord in Deutschland.

“Sowohl Pietro als auch Kay sind von allen Musikkünstlern die erfolgreichsten Deutschen auf Facebook – WELTWEIT‼ Die Fans der beiden sorgen mit ihren Comments, Shares und Likes für noch mehr Interaktion als die Anhänger von Weltstars wie Rick Ross, Beyoncé & Ed Sheeran - Wahnsinn!”, hieß es im September 2017.

Kay One feat. Pietro Lombardi - Señorita (prod. by Stard Ova)
Kay One feat. Pietro Lombardi - Señorita (prod. by Stard Ova)

Keiner will ihn

Doch auch wenn Pietro sich mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung befindet, macht ihm aktuell eine Männergrippe zu schaffen und sorgt dafür, dass er sentimental wird. Oder wie sollten wir uns seine neueste Story auf Instagram erklären, in welcher er jammert und gestand, dass ihn einfach niemand lieben will?!

“Ich bin ganz alleine. Ich hätte so gerne eine Freundin, aber keine will mich”, erklärte der 25-jährige Sänger zur aktuellen Situation. Ganz so einfach scheint seine Suche demnach nicht zu verlaufen, schließlich muss seine Neue die Ex-Frau und das gemeinsame Kind akzeptieren, wie Pietro im Gespräch mit der “BILD am Sonntag” bekannt gab: “Ja, ich wünsche mir eine Freundin. Bisher hat es aber noch nicht wieder geklappt. Mir ist wichtig, dass meine neue Freundin akzeptiert, dass ich ein Kind habe und dass es an erster Stelle steht. Und auch mit der Mama werde ich immer Kontakt haben. Bei Geburtstagen sind wir zusammen, an Weihnachten sind wir zusammen. Das muss meine neue Freundin akzeptieren.”

Sein Leben als Star scheint Lombardi ebenfalls nicht so zu munden, wie er abschließend im gleichen Interview preis gab und gestand, dass er keine Lust auf Paparazzi hat und Dates in der Vergangenheit lieber vermieden hatte: “Ich bin bisher nicht mal mit einer Frau essen gegangen. Es fragen mich immer mal welche, ob wir nicht essen gehen wollen. Aber ich sage immer nein. Denn irgendwer macht dann ein Foto, und am nächsten Tag steht es in der Zeitung. Alle warten doch darauf, und deswegen vermeide ich es komplett. Das ist traurig, aber so ist es leider.”

Schade aber auch, dabei kann man sich auch Plätze aussuchen, in welchen man mit seinem Date nicht fotografiert wird … Würdest Du dem Musiker eine Chance geben wollen? Sag’s uns im unteren Kommentarfeld.