Nachdem Offset seiner Frau in den vergangenen Jahren diverse Wünsche von den Augen abgelesen hatte, schenkte er Cardi B eine Villa mit Meerblick.

Cardi-B-and-Offset.jpg

Credit: Kevin Mazur / GettyImages

Verdient Millionen
Seitdem Cardi B it ihrem Debüt “Kodak Yellow” einen neuen Rekord in den USA aufgestellt und daraufhin ihr Nummer-eins-Album “Invasion of Privacy” releast hat, ist sie auf Festivals eine gern gesehene Performerin. Und das hat auch seinen Grund: Statt mit ihren Tracks selbst auf Tour zu gehen, aus einem Koffer leben und jeden Morgen in einem anderen Hotel aufwachen zu müssen, tritt die Rapperin bei großen Veranstaltungen auf und verdient sich damit dumm und dämlich. Im Sommer 2019 zum Beispiel soll Cardi B schlappt 10,1 Millionen Dollar verdient haben - und das nur mit rund 18 Auftritten …

Doch was macht die New Yorkerin mit all der Kohle? Genau diese Frage hat die Rapperin schon mehrfach beantwortet und schenkte zum einen ihrer Tochter Future diverse Luxus-Armbänder und Ketten zum Geburtstag und leistete sich mit Ehemann Offset eine XXL-Villa. Einen Rundgang gibts seither auf Instagram zu betrachten:

Was für Geschenke
Während sich Cardi B selbst alle Träume und Wünsche erfüllen kann, schreckt sie auch bei ihrem Ehemann nicht zurück. In 2019 zum Beispiel schenkte sie ihm 500.000 Dollar in Bargeld. Dazu sagte sie: “Ich weiß einfach nicht, was ich dir sonst geben soll. Und ich muss dir schließlich was überreichen. Jetzt kannst du dir ein Auto kaufen oder noch mehr Klamotten. Du könntest dir Schmuck leisten oder mir eine Birkin Bag. Scheiße noch einmal! Du kannst dir davon kaufen, was auch immer du willst. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und erwarte ja kein Weihnachtsgeschenk von mir, Motherf*cker.”

Happy Birthday!
Die Geschenke des Rap-Paares werden seither immer luxuriöser. Nach einem Lambo-Truck für Cardi B, welche nicht einmal einen Führerschein hat, diversen Schmuckstücken und dem Bargeld legte Offset nun noch einen drauf: Am 12. Oktober 2021 feierte seine Ehefrau ihren 29. Geburtstag und überraschte sie mit einer neuen Villa samt Blick aufs Meer. Passend dazu nahm das Mitglied von Migos ein Video von der Immobilie auf und ließ jenes während der Party abspielen:

Via Instagram bedankte sich Cardi B bei ihrem Ehemann, welcher “nicht einfach nur mit dem Kopf genickt, sondern ihr wirklich zugehört” hatte. Für die Renovierungsarbeiten des Anwesens in der Dominikanischen Republik soll Offset ebenfalls Cardis Vater um Hilfe gebeten haben, was die Musikerin selbst unglaublich findet.