Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Lamborghini, Bentley und Co.

Cardi B legt sich ein Luxusauto nach dem anderen zu, dabei hat sie nicht einmal einen Führerschein

Die US-amerikanische Rapperin weiß, was sie mit ihrem Geld anzufangen hat und spendiert sich immer mal wieder einen Neuwagen. Einen Führerschein besitzt Cardi B dennoch nicht.

Kaufen statt leasen

Nachdem Cardi B mit ihrem Track “Bodak Yellow” wochenlang die US-amerikanischen Charts dominierte, weitere erfolgreiche Singles veröffentlichte und auch ihr Nummer-eins-Debütalbum von ihren Fans gut angenommen wurde, klingelt bei der 25-Jährigen ordentlich die Kasse. Sonderlich sparsam geht sie dennoch nicht mit ihrem verdienten Geld um, sondern kauft sich immer mal wieder teure Neuwagen. Ob sie sich daher einen Lamborghini zulegte …

… oder einen Bentley, Cardi B gönnt sich schicke Luxuskarossen und bezahlt diese mit ihrer eigenen Kohle, denn: Leasen steht für die Mutter von Baby Kulture nicht auf der Tagesordnung. “Bitte was? Ich habe was geleast? Spiel nicht mit mir, ich habe das Geld des kompletten Autos von der Bank abgehoben”, erklärte die Rapperin vor zwei Monaten via Instagram und fügte einen Screenshot ihrer letzten Überweisungen hinzu.

Hat keinen Führerschein

In Cardi Bs Einfahrt stehen demnach einige teure Autos, doch wirklich benutzen kann die “Bodak Yellow” diese nicht - schließlich hat sie nicht einmal einen Führerschein. “Ich will dich nicht anlügen, ich kann das Auto nicht fahren. Ich komme aus New York und habe den Zug mein Leben lang benutzt … Und mein Vater hilft mir nicht mal dabei - er schreit mich nur an”, erklärte die Rapperin via Instagram.

Dass sie den Lappen schon bald machen möchte, stellte die New Yorkerin in einem ihrer neuesten Videos klar und sagte ebenfalls, dass ihr ihr Ehemann, Rapper Offset, einen Lamborghini-Truck zum anstehenden Geburtstag geschenkt hat und sie das gute Stück nicht einfach in verstauben lassen möchte: