Zwischen März und Mai 2022 wird Shawn mit seiner “wonder - THE WORLD TOUR” nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz kommen.

Shawn-Mendes.jpg

Credit: Theo Wargo / GettyImages

Album und Doku
Am 04. Dezember 2020 veröffentlichte Shawn Mendes sein viertes Studioalbum “Wonder”. Passend dazu schrieb er einige Zeilen der Selbstreflexion nieder und erklärte zum Werk: “Ich weiß, dass dieses Jahr für viele echt beängstigend war und ich sende euch Eimer voller Liebe. Ich habe ein Album geschrieben. Es nennt sich ‘Wonder’. Es fühlt sich wirklich so an, als hätte ein Teil von mir dies alles auf ein Blatt Papier geschrieben und in einem Song verpackt. Ich habe versucht so ehrlich und real wie noch nie zu sein. Es [‘Wonder’] ist ein Wort und eine Reise und ein Traum und ein Album, welches ich schon seit einer langen Zeit kreieren wollte.”

Kurz vor dem Drop von “Wonder” bestätigte der kanadische Superstar bereits seine eigene zum Album passende Dokumentation auf Netflix und releaste den Coup am 23. November 2020. Den offiziellen “In Wonder”-Trailer kannst Du Dir derweil hier anschauen:

“wonder”-Welttournee
Gut neun Monate nach der Veröffentlichung seines neuen Albums und der dazugehörigen Dokumentation hat Shawn Mendes den nächsten Coup angekündigt: Zwischen März und Mai 2022 möchte er erneut ganz Europa unsicher machen und präsentierte soeben die Daten seiner “wonder - THE WORLD TOUR” an. Jene Konzertreise wird den kanadischen Superstar unter anderem nach Österreich und in die Schweiz führen. Auch wird Shawn gleich fünfmal in Deutschland auf der Bühne stehen.

Im Anschluss an den europäischen Teil seiner Welttournee wird Mendes in den Norden von Amerika reisen und weitere Konzerte geben.

Der Fan-Presale startet am 04. Oktober, im normalen Vorverkauf findest Du Deine Tickets ab dem 07. Oktober 2021 um 10 Uhr.

Hier geht’s zu allen Shows auf deutschsprachigem Boden:

21. März 2022 - Hamburg
28. März 2022 - Wien
04. April 2022 - Hamburg
06. April 2022 - Berlin
07. April 2022 - Köln
09. April 2022 - Mannheim
10. Mai 2022 - Zürich